Super Star Ernie Testberichte

Super-star-ernie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man bist du lustig!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Man bis du kitzlig ERNIE

    Ja wie das halt so ist, wenn man nun schon einmal einen ERNIE hat so braucht man auch nen zweiten ...richtig???!!!

    Und der zweite der mir sehr gefallen hat das ist der KITZLE MICH ERNIE

    Er ist immer freundlich und für jeden Spaß zu haben!
    Drückt man ihm auf den Bauch so fängt er sofort an zu lachen oder zu erzählen!
    ? Oh das kitzelt.......ha ha ha hi hi hi.....?
    Einfach süß diese quietschende Stimme und das typische Lachen von ERNIE!!!

    Ja bekommen hat den ERNIE mein Sohn zum Geburtstag.....
    Und durch Zufall ist er beim Auspacken schon auf den Bauch von ERNIE gekommen so das der gleich anfing zu
  • Super Star Ernie: Top oder Flop?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mich vorletzte Woche bei Mytoys umsah, sah ich ein tolles Angebot für den Superstar Ernie: Statt 69,95 DEM nur 39,95 DEM.

    Obwohl ich den Superstar Ernie bis jetzt nicht kannte, habe ich Ihn sofort für den Preis online bestellt. Zwei Tage später habe ich Ihn dann per Post erhalten, der auch sofort ausgepackt und begutachtet wurde:

    Er trägt ein blaues Fleece-Shirt und eine Marine farbene Jogginghose.
    Der erste negative Eindruck an dem Ernie ist, daß seine (innnliegende) Mechanik schlecht umpolstert, Ernie also ziemlich hart ist.
    Als Kuscheltier ist der Superstar Ernie daher auf keinen Fall geeignet, da im Oberkörperbereich der Motor sitzt für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 26.03.2002, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den kannte ich auch schon.