Suzuki GSF 600 Bandit Testberichte

Suzuki-gsf-600-bandit
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 4 Jahre GSF 600 Bandit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    ich möchte in dem nachfolgenden Bericht meine Erfahrungen mit meiner Suzuki GSF 600 Bandit niederschreiben.
    Die Bandit war mein 2. Motorrad und ich habe sie mir gekauft um endlich ein "richtiges" Motorrad zu haben. Vorher fuhr ich eine 250er Dominator.
    Ich entschied mich Damals für eine Bandit weil sie auf dem Gebrauchtmarkt weit verbreitet ist und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Nach kurzer Suche fand ich eine Bandit Baujahr 97 die erst 6000km gelaufen hatte. Ich kaufte sie für 5500 DM.
    Schon auf der ersten Fahrt war ich von der Leistung der 78 PS starken Maschine begeistert, na ja ist ja auch kein Wunder wenn man voher mit 27 PS rumgegurkt ist. Zur
  • Ich bin ein Drücker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Suzuki GSF 600 N Bandit - 98'Modell

    Kaufgrund
    ++++++++

    Dass ich Suzuki-Fan bin und dass sich dies vielleicht auf meine Kaufentscheidung ausgewirkt hat, möchte ich nicht bestreiten. Aber der eigentliche Kaufgrund, waren die elegante Beschleunigung, die angenehme Sitzhaltung sowohl auf dem Vorder- als auch auf dem Rücksitz und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis bei der Suzuki GSF 600 N Bandit. Um dem Leser das Motorrad näher zu bringen, muss ich zwangsläufig etwas ausholen und Vergleiche mit anderen Motorrädern führen. Außerdem kann ich hier meine Erfahrungen des 98-Modelles niederschreiben, da ich ein gebrauchtes Motorrad gekauft habe. Also: los

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.01.2009, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, Geiles Motorrad, noch dazu fährts ne gute Freundin von mir

    • herbie0000

      herbie0000, 27.10.2008, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fahre auch die bandit

    • Nadira

      Nadira, 13.04.2006, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon träum ich... Lg

    • smudo1

      smudo1, 13.11.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch grad am überlegen, ob ich mir eine Bandit zulegen soll, aber jetzt ist es so gut wie fix ;-)