Suzuki GSX 600 F Testberichte

Suzuki-gsx-600-f
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Verbrauch:  hoch
  • Gewicht:  schwer
  • Pflege & Instandhaltung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringer Preis, Handling, ansprechende Optik

Nachteile / Kritik

  • Gewicht, Durchzug, Wartungsintervalle

Tests und Erfahrungsberichte

  • 50.000 km ohne Probleme ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es möglich mit einem Bike 50.000 km ohne Probleme abzuspulen ???
    Antwort: YEP

    Meine Susi ist Baujahr 93 und ich hatte sie mir mit 13.000 km auf dem Tacho zugelegt. Eigentlich wollte ich sie nur ein Jahr fahren, doch schon nach der Probefahrt war ich hin und weg. Mittlerweile behaupte ich das war Liebe auf der ersten Fahrt. Smile
    Mit 86 PS aus 600 ccm ist man flott unterwegs und mit einer Höchstgeschwindigkeit von deutlich über 200 kann man auch die Autobahn gut nutzen, aber das ist eigentlich nicht ihr Revier.
    Vielmehr Spaß bringt das touren über die Landstraßen von Mecklenburg. Dabei kann man die wunderschöne Goldgelben Felder, die superlangen Alleen und