Suzuki SV 650 S Testberichte

Suzuki-sv-650-s
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Motor Preis/Leistung Wertstabilität
  • Preis Zuverlässigkeit Händling

Nachteile / Kritik

  • Weiches Fahrwerk Standardbereifung
  • Weiches Fahrwerk

Tests und Erfahrungsberichte

  • Suzuki Sv 650s K4

    5
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  sehr schwer

    Pro:

    -Preis -Zuverlässigkeit -Händling

    Kontra:

    -Weiches Fahrwerk

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr im Mai habe ich meinen Führerschein für mein Motorrad gemacht und ich war natürlich fleißig auf der suche nach einem günstigen für Fahranfänger guten Bike.

    Als erstes viel mein Auge natürlich beim Suzuki-Händler auf die Superbikes ala GSX-R

    Nach unzähligen Gesprächen mit Motorradfahrern und Händlern habe ich doch dann eingesehen das vielleicht ein 120ps Superbike für den Anfang nicht das richtige wäre und habe den Tip bekommen mir doch mal eine Suzuki SV 650s (Vollverkleidet) anzuschauen. Gesagt getan im Internet nach dem richtigen Angebot geschaut und sofort am nächsten Tag zu einem Privatverkäufer hingefahren.

    Aussehen:

    Die SV als

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 27.05.2010, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Wünsche dir einen schönen Abend. Freue mich über Gegenlesungen meines neuen Berichtes. LG BUNNY84

    • boby

      boby, 27.05.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

    • laeuft

      laeuft, 27.05.2010, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

    • Lale

      Lale, 27.05.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Die Exotin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem das Prachtstück, die Suzuki SV 650 S, nun drei Wochen in meiner Garage steht, sehe ich gewisser Maßen gezwungen, einen Bericht über sie zu schreiben. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass es mir keinen Spaß macht, denn allein schon der Gedanke an die kleine Flitzmaschine lässt das Herz springen.

    *~*~*~* Warum die SV? *~*~*~*

    Diese Frage ist im Grunde sehr einfach zu beantworten. Ich bin leider nicht einer der hochgewachsenen Menschen. Im Gegenteil eher. Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde von Tag zu Tag kleiner. J Wie dem auch sei. Aus diesem Grund erwies es sich für mich als sehr schwierig, ein passendes Motorrad zu finden. Natürlich, jeder wird nun