Suzuki VS 800 GL Intruder Testberichte

Suzuki-vs-800-gl-intruder
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch Japaner können Chopper bauen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Redet man von einem Chopper, meinen die meisten eine Harley Davidson, warum eigentlich?

    Eine Harley ist für die meisten Normalverdiener unerschwinglich, dabei bietet der Japanische Motorradhersteller Suzuki eine günstigere Alternativmöglichkeit, die Suzuki VS 800 GL INTRUDER.

    Auffällig ist das unheimlich gut geratene Aussehen des Choppers der einer Harley, so wie ich meine in Nichts nachsteht. Die Gänge des Choppers lassen sich leicht und problemlos schalten, und die Beschleunigungswert des V2-Motors sind brachial, die Bedienungselemente sind übersichtlich und leicht zugänglich angeordnet.

    Leider gibt es auch ein paar Nachteile, so ist das Licht ein bißchen

    Kommentare & Bewertungen

    • thorstenschulz

      thorstenschulz, 17.12.2005, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich voll und ganz bestätigen. Das Reparaturanleitungsbuch hat mir schon gute Dienste geleistet, da mir mal ein vorderer Lenker kaputt gegangen war.

    • spatzerl

      spatzerl, 28.01.2004, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stimme dir voll zu! Auch ich habe mich für eine Intruder entschieden, weil ich keine Lust aufs Schrauben hatte und eine "Trude" genauso schön, aber auch bedeutend wartungsärmer als eine Harley ist!

    • haesevol

      haesevol, 13.05.2002, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mir ein paar technische Details wünschen!

    • store_troll

      store_troll, 11.05.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..auch nicht schlecht, ein Hoch auf die "Japaner" (fahre 'ne Yamaha Virago 750)..