Swiss-o-Par Haarkur Honig Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
- Geruch:
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Auswaschbarkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Pflege, immer mal nett für zwischen durch ;)
- pflegt das Haar sofort, sehr leichte Anwendung, angenehmer Duft
- Pflege,Duft,Preis
- Preis
- kleine Menge, Wirkung
Nachteile / Kritik
- Packung und Geruch zu intensiv
- Verpackung
- Öffnungsmöglichkeit der Verpackung
- riecht nich nach Honig ;)
- Beim Öffnen der Verpackung quillt alles heraus, teuer, wenn man sie nicht im angebot kauft.
Tests und Erfahrungsberichte
-
Honig Haar-Kur ohne Honig?
Pro:
Preis
Kontra:
riecht nich nach Honig ;)
Empfehlung:
Ja
Hallo Leute,
und schon wieder mal ein Bericht von mir über eine Haar-Kur. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt habe ich sehr lange Haare. Diese brauchen natürlich viel und regelmäßige Pflege. Dieses Mal habe ich die Honig Haar-Kur von Swiss O Paar ausprobiert.
Diese Haar-Kur befindet sich in so einem kleinen Kissen aus Plastik. Diese Verpackung ist durchsichtig, sodass man schon von Außen die Farbe der Kur erkennen kann. Sie ist leicht schimmernd-gelblich. Man denkt sofort auf Grund der Farbe, dass dort Honig enthalten sein muss. Es sind 25ml enthalten. Dies reicht für eine Anwendung. Sogar bei meinen langen Haaren. Bezahlt habe ich 49 Cent bei Rossmann imKommentare & Bewertungen
-
Zuckermaus29, 12.06.2006, 14:03 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
"sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny
-
-
-
-
-
-
Maracuja als Haarkur ist gar nicht so schlecht..
Pro:
Pflege,Duft,Preis
Kontra:
Öffnungsmöglichkeit der Verpackung
Empfehlung:
Ja
Es freut mich,daß Du gerade meinen Bericht liest!:) ich schreibe heute über eine Haarkur von Swiss o par..genaugenommen über die Vitaminhaarkur Maracuja.Die dürfte anscheinend ganz neu sein,da sie bei Yopi noch nicht aufgelistet ist.
Ich hatte vor kurzem schon mal eine Kur von Swiss o par verwendet,jedoch war ich damals absolut nicht zufrieden damit. Da ich aber ein sehr visueller Mensch bin,hab ich´s nicht lassen können, mir eines dieser bunten Päckchen wieder zu kaufen.Und da ich Marajuca vorhin noch nie gesehen hatte von dieser Firma und die Kur eine schöne rosa Farbe hat und noch dazu für strukturgeschädigtes Haar ist,dachte ich mir,daß ich Swiss o par noch mal eine Chance gebenKommentare & Bewertungen
-
-
lara03, 20.04.2006, 17:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
die habe ich auch, aber ich stimme da Fluetie zu, ich esse sie auch lieber..lg
-
anonym, 10.08.2005, 14:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich mir auch mal kaufen. LG
-
Fluetie, 10.08.2005, 00:23 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Deinen Bericht lesen zu dürfen! Maracuja esse ich lieber, als es mir in den Haaren zu verteilen :-)) lg Dirk
-
-
hunger auf haare
Pro:
preis, geruch, super weiches haar
Kontra:
dickes haar wird dünner
Empfehlung:
Ja
Auf einen meiner Wöchentlichen Gänge durch den DM Drogermarkt auf der suche nach einer geeigneten Spülung oder Pflegekur für meine langen extrem dicken Haare fand ich dieses Super Produkt. Da es 2 Arten gab (eine kleine version in plastikgeschweist und eine 50ml Tube) holte ich mir sofort mal die größere Version die für ihren Preis von 1,19€ recht günstig wirkte, dazu aber gleich noch mehr...
aussehen.
Eine etwa 10cm hohe Plastiktube in weiß gehalten, auf der vorderseite steht das "SWISS O*PAR" Logo in Blau, darunter in braun "haarkur" darunter noch eine schriftzug mit honig 'für schönes und gesundes Haar' Dann ein Bild indem Honig in Milch(?) gebaden wird. darunterKommentare & Bewertungen
-
anonym, 20.07.2005, 18:17 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
hatte ich auch mal. War richtig gut. Sehr schöner Bericht. glg
-
nadima77, 19.07.2005, 13:40 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Macht richtig Lust auf's Haarewaschen und der Testbericht ist gelungen.
-
NancyNoack, 19.07.2005, 13:36 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Na das ist doch mal ein gelungener Testbericht. Wird doch langsam. Mach weiter so, sehr nützlich. LG, Nancy
-
-
°°° Honey, honey... °°°
Pro:
herrlicher Geruch der Kur, tolle Kämmbarkeit der Haare, (die trockenen) Haare wirken nach Anwendung fülliger und glanzvoller
Kontra:
der sch * * * Portionsbeutel lässt sich per Hand gar nicht aufbekommen, die nassen Haare sind nach der Anwendung zunächst total strähnig und fühlen sich spröde an
Empfehlung:
Ja
... must be funny, in a woman`s hair...
Ihr Lieben, ich schwärme ja arg für Gesichtsmasken und Haarkuren in diesen kleinen Portionspackungen, da man dann immer soviel Neues ausprobieren kann und nie verpflichtet ist, ein Produkt mehr als einmal zu verwenden (bis die dämliche Tube, Flasche,was auch immer endlich mal leer ist).
Die Haarkuren von Swiss o Par gibt es in zahlreichen Variationen und Swiss o Par steht bei mir ja sowieso ganz hoch im Kurs, wie man an meinen letzten Shampoo-und Spülungberichten unschwer erkennen kann.
Als ich zuletzt im Schlecker war, lächelte mir aus dem Körbchen, in dem die Swiss o par-Haarkuren immer lagern, die Haarkur "Honig"Kommentare & Bewertungen
-
Gozo-Bernie, 20.07.2005, 12:32 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Meine Erfahrungen mit Swiss-o-par (Shampoo) waren leider negativ! Gruss aus Catania - bernie
-
anonym, 14.07.2005, 16:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
meine mutter nutzt das auch sehr häufig, ich glaube ich klau ihr mal was davon ^^ LG -lil
-
-
Honig in meinem Haar
Pro:
kleine Menge, Wirkung
Kontra:
Beim Öffnen der Verpackung quillt alles heraus, teuer, wenn man sie nicht im angebot kauft.
Empfehlung:
Ja
Hallo, liebe Leser..!!
Heute möchte ich einen Bericht über eine Haarkur von Swiss o´Par schreiben. Es handelt sich dabei um die Honig- Haarkur für schönes und gesundes Haar.
Da ich durch Färben, Tönen und Herumexperimentieren ziemlich angegriffene und kaputte Haare habe, wende ich zwischendurch immer mal eine Haarkur an, um meine Haare wieder einigermaßen gesund zu pflegen.
Ich habe schon verschiedene Kuren ausprobiert und bin eine zeitlang bei den Kuren von Swiss o´Par hängengeblieben, da man sie in kleinen Verpackungen (25 ml) und in verschiedenen Duft- und Anwendungsrichtungen kaufen kann. Mittlerweile bekommt man so viele verschiedeneKommentare & Bewertungen
-
frances90, 30.04.2005, 12:28 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Muss ich mir auch mal kaufen, toller Bericht!
-
-
Mein flirt aus dem Edeka ;)
Pro:
Pflege, immer mal nett für zwischen durch ;)
Kontra:
Packung und Geruch zu intensiv
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser,
Nun kommt hier neben den Asterix-Berichten noch ein Bericht über ein weiteres Hobby von mir. Ich sammle nämlich die Haarkuren von Swiss O Par. Bzw. natürlich lagere ich sie nicht tonnenweise zuhause, aber ich schleiche regelmäßig an dem Regal vorbei wo es die Kuren gibt und gucke ob eine neue dabei ist oder eine Sorte die ich noch nicht probiert habe. So lag da dann auch die Orangenhaarkur, und ich war empört – eine Kur, die ich noch nicht probiert habe, Unverschämtheit! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich flirtete also mit ihr und sie entschied sich, für 99 Cent Flirtgebühr aus der Edeka-Haarkurpartnervermittlung mit mir nach Hause zu kommen -
Nektar für mein Haar
Pro:
reicht gut, tolle Wirkung, sehr verträglich, Preis ok
Kontra:
keine größere Verpackung als die Beutel
Empfehlung:
Ja
So, dann schreibe ich mal einen Bericht in meiner persönlichen Lieblingskategorie: Beauty. Zum Geburtstag habe ich nämlich von einer Freundin eine Haarkur von Swiss O Par bekommen. Da ich immer gerne was neues ausprobiere habe ich mich auch total darüber gefreut, mal was neues auszuprobieren. Von meiner Erfahrung mit dieser Haarkur möchte ich euch heute berichten.
Aussehen:
Ja wie sieht sie den eigentlich aus? Ganze 25ml befinden sich in einer praktischen kleinen Aufreiß Tüte. Die Tüte ist hellgelb und mit einem Schmetterling drauf, der auf einer Blüte sitzt. Ich finde die Verpackung sieht irgendwie schon so gut riechend aus, dass man ganz gespannt auf das Produkt ist. -
Wenn's draußen noch nicht duftet, holen wir den Duft halt rein!
Pro:
pflegt das Haar sofort, sehr leichte Anwendung, angenehmer Duft
Kontra:
Verpackung
Empfehlung:
Ja
Strapaziertes Haar braucht Pflege, das wissen wir ja, und wenn man im Krankenhaus vor Langeweile die Zeitschriften fast auswendig lernt, sieht man auch die kleinste Anzeige und so bin ich auf die Swiss O-Pair Frühlingshaarkuren gestoßen.
Ich hatte schon öfters eine Haarkur von Swiss O-Pair, aber diese Duftrichtungen schienen ja vielversprechend. Also ging es nach dem Krankenhaus-Aufenthalt als Erstes einkaufen: Apfel-, Pfirsich- und Kirschblüte sollten es sein und für je 65 Cent kann man das doch einfach mal testen.
Schon durch die Plastikhülle hindurch duftet es angenehm, da kann man nur gespannt sein, ob die Kuren auch wirklich so duften und ob der Duft auch bleibt.
Die -
Da schimmern Julchen´s Haare golden...
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch von meiner seit einiger Zeit immer wieder gern gekauften Haarkur berichten. Es kommt nicht oft vor, dass ich lange bei einer Sorte bleibe, aber seitdem ich diese hier probiert habe, landet sie immer wieder in meinem Einkaufskörbchen:
> Die Nektar-Haarkur von Swiss o Par!!!
Kleine Vorgeschichte:
>>>>>>>>>>>>>>>
Wie Ihr vielleicht wisst, gehöre auch ich zur Haarfärbe-Fraktion an. Und da dieses fast monatliche nachfärben die Haare natürlich strapaziert, ist eine absolut reichhaltige und gute Haarkur für mich Pflicht geworden. Mindestens 1 Mal die Woche muss das schon sein, ich will ja nicht irgendwann -
Swiss O Par Haarkur Wildrose
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser
heute berichte ich euch über die Swiss-O-Par Haarkur „Wildrose“!
*Aussehen*
----------
Die Swiss-O-Par Haarkur „Wildrose“ (Rosa mosqueta) kommt in einer baby-rosa Tube mit pinker Verschlusskappe daher. Sieht zwar auf den ersten Blick girlie-mäßig aus, tut aber dem Inhalt keinen Abbruch, was Ihr im Folgenden noch lesen könnt.
Praktischerweise kann man die Tube auf den Kopf stellen, so dass man immer gleich ohne langes Drücken oder Schütteln die gewünschte Menge entnehmen kann. Die Tube ist pink beschriftet und auf der Vorderseite ist eine Rose abgebildet. Außerdem steht dort, dass die Kur Wirkstoffe der Hagebutte enthät und speziell
Bewerten / Kommentar schreiben