Swiss-o-Par Kokos Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, weiche, glänzende Haare, auch gut für trockenes und krauses Haar, Geschmeidigkeit, Preis normal, weniger Knoten, locker fallendes Haar, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • manchmal sind die Haare ein bisschen schlecht kämmbar, Spliss bleibt

Tests und Erfahrungsberichte

  • kokos für die haare

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Swiss O-par Kokos Shampoo
    +++++++++++++++++++++++++

    Infos zum Shampoo:
    -------------------------------

    Der Hersteller ist:
    Rufin Cosmetic
    30834 Langenhagen

    Die Inhaltsstoffe sind:
    aqua, sodium laureth sulfate, cocamide dea, coco glucoside, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, cetyl palmitate, propylene glycol, parfum, beheneth-10, lactic acid, cocoa nucifera extract, hydroxypropltrimonium hydrolyzed casein, hydrogenated castor oil, glyceryl stearate, peg-60 hydrogenated castor oil, polyquaternium-47, palmitoyl hydrolyzed milk protein, ethoxydiglycol, benzyl alcohol, polyquaternium-7, hydrolyzed milk protein, benzoic acid, cocoyl

    Kommentare & Bewertungen

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 13.08.2012, 20:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      *bw* tolles Shampoo, kann ich nur bestätigen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.08.2012, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 12.08.2012, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben, lg willi

    • Lale

      Lale, 12.08.2012, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Kokosduft klasse! Aber der Rest....

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, möchte ich euch noch einmal von einem Shampoo berichten, welches ich schon seit einiger Ziet bei mir im Schrank stehen habe. Es handelt sich um das Kokos- Milch Shampoo von Swiss o Par.







    DIE VORGESCHICHTE:

    ---------------------------------

    Gekauft habe ich mir dieses Shampoo schon im Urlaub, ist also schon eine ganze Weile her, danach ist es im Schrank einfach untergegangen, dis ich es vor ein paar Tagen beim Aufräumen wieder in den Fingern hatte. Natürlich hatte ich auch schon wieder ganz vergessen, warum es überhaupt in der hintersten Ecke gelandet ist, darum mußte ich doch noch einmal ausprobieren. Wie es denn nun in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Django006

      Django006, 07.11.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • misscindy

      misscindy, 27.10.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • ☻Bartilla de Coco im Haar☻

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, weiche, glänzende Haare, auch gut für trockenes und krauses Haar, Geschmeidigkeit, Preis normal, weniger Knoten, locker fallendes Haar, Konsistenz

    Kontra:

    manchmal sind die Haare ein bisschen schlecht kämmbar, Spliss bleibt

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute kommt noch mal eine Serie von Swiss o Par und zwar mit Kokos. Zwar hatte ich da meine Bedenken, aber trotzdem wollte ich nochmal zugreifen, obwohl Kokos nicht so mein Fall ist. Ich hatte ja schon die Orangen-Serie im Holiday-Pack gekauft und die hat mir gar nicht zugesprochen. Nur lehre Versprechungen und sonst nichts. Das war eine echte Schande...*g*
    Jetzt wollte ich mich an die Kokos-Serie im Holiday-Pack "ranmachen" und hab mir auch etwas erhofft, weil eine Freundin von mir gesagt hat, dass das ihr Lieblingsshampoo ist und da vertraue ich ihr mal und habs dann gekauft. So Holiday-Päckchen gibts ja auch nicht so oft und ich mag so Proben, weil ich immer gerne neue Sachen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schloddie

      Schloddie, 20.08.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, wie immer, aber sag mal, wie viel Shampoo hast du eigentlich???;o)LG, Schloddie

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 20.08.2005, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für ein langer bericht!respekt! ein "sh" von mir...lg passion

  • Sommerduft, Kokos!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein altes Shampoo neigt sich dem Ende zu. Was tun? Auf zu dm! Ich wechsel meine Shampoos immer regelmäßig weil ich einfach das Gefühl habe das sonst meine Haare doch wieder stumpf werden. Fest stand für mich, dass ich ein Shampoo brauche welches Feuchtigkeit spendet.

    Ich bin ja jedes Mal aufs neu überrascht was es da alles gibt und jedes Shampoo behauptet das beste von sich. So stand ich nun da im dm und schaute mich um.
    Als ich nun dreimal an allen Shampoos vorbei gegangen war fiel mir plötzlich eine weiße Flasche mit braunen Deckel auf. Die Flasche an sich sah ziemlich langweilig aus, wirklich einfach weiß. Mit großer blauer Schrift "Swiss O´Par darauf und sonst? Hmm...
  • Kokos für mein Haar- Teil 1

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Ergebnis nach dem Waschen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis!

    Hier kommt mein zweiter und vorletzter Bericht aus der Swiss O Par „Kokosmilch“ Reihe. Diesmal handelt mein Bericht von dem Shampoo dieser Pflege- Serie.

    o Wo gekauft? Preis?

    Gekauft habe ich dieses Shampoo in dem bekannten Drogeriemarkt Dospa. Der Preis ist für meine Begriffe grade noch im Rahmen mit 1,99 €.
    Aber das Geld lohnt sich, wie ihr gleich noch lesen werdet!

    o Optik der Flasche

    Die Flasche ist durchgehend weiß. Der Verschluss oben ist rund und ist am Rand schwarz.
    Vorn drauf ist eine Kokosnuss zu sehen die quasi in der Kokosmilch „badet“. Mittendrin versprechen die Hersteller, dass dieses Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg Sarah

  • Zum Anbeißen? Naja, fast!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gutes Preisleistungsverhältnis angenehmer Duft parabenfrei

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haarewaschen? Aber sicher! Doch mit welchem Shampoo? Wer stand noch nicht unzählige Mal unschlüssig vor den Regalen im Supermarkt, und konnte sich nur schwer für ein Produkt entscheiden, weil die immense Auswahl geradezu erschlagend ist? Die Produkte, die ich ausprobiert habe, lassen sich nicht mehr an den Fingern abzählen. Zur Zeit verwende ich ein Shampoo, mit dem ich sehr zufrieden bin: Das Kokos-Milch Shampoo von Swiss O Par.

    Verpackung:

    Eine oben enger werdende, abgerundete Plastikflasche in cremigem weiß ist bedruckt mit einer aufgeschnittenen frischen Kokosnuss, aus der die Kokosnussmilch fließt und in sanften Wellen von ihr wegströmt. Dahinter befindet
  • Schnupper doch mal!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, Dich, genau Dich meine ich…

    Was? Du magst nicht an meinem Haar schnuppern? Warum denn nicht? Es lohnt sich ganz bestimmt!
    Ach, Du weißt nicht warum Du an meinem Haar schnuppern sollst! Nun denn, dann fange ich an Dir von meinem neuen Shampoo zu erzählen und dann kannst Du urteilen ob Du wirklich nicht schnuppern möchtest:

    Ich habe mich schweren Herzens zu einem anderen Shampoo entschlossen weil meins, welches ich sonst nehme, bis auf den letzten Tropfen verbraucht war und ich, zwecks Neukaufs, auch in zwei verschiedenen Geschäften nicht fündig geworden bin weil es dort ausverkauft war.
    Also begab ich mich in dem Drogeriemarkt „ Ihr Platz“ suchend nach

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 01.11.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Madame86

      Madame86, 17.10.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Shampoo ist zwar recht o.k,aber im Gegensatz zu manch teureren nicht so gut!

    • antjeeule

      antjeeule, 10.03.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Menno! Jetzt wollte ich gerade an deinem Haar riechen und habe mir den Kopf an meinem Monitor gestoßen. Und gerochen habe ich auch nichts! ;o))

    • retilein

      retilein, 09.03.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mann oh mann diese frau..