Swiss-o-Par Orangen Spülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare spürbar weich

Nachteile / Kritik

  • Schwerer zum Stylen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangen im Haar

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Joa. Da ich irgendwie keinen Bock mehr habe, an meinem Referat weiter zu schreiben, werde ich mich mal an einen neuen Bericht machen und zwar über eine Spülung, die ich mir letztens gekauft habe, weil es die tolle Spülung irgendwie nicht mehr gab und ich auch mal wieder was neues ausprobieren wollte.


    +++Kaufanreiz+++

    Lag eigentlich nur am Preis, war ein Sonderangebot und 99cent ist ja für eine Spülung jetzt wirklich nicht viel. Der Geruch hat mich jetzt nicht wirklich angezogen, aber auch nicht abgeschreckt und da der Duft sowieso nie lange in den Haaren hält bei mir, weil ich sowieso jeden Tag Lockenspray benutze, war mir das egal und na ja die Versprechen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 20.07.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Django006

      Django006, 27.02.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • misscindy

      misscindy, 27.02.2007, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

  • Gut fürs Haar !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob das Haar glänzt, geschmeidig und gepflegt aussieht und ob es gut fällt, hängt viel vom Shampoo ab. Es gibt Shampoos, die laugen das Haar aus, machen es strähnig, strohig und trocken und zu guter Letzt brechen die Spitzen. Ein gutes Shampoo kann das verhindern und das Haar immer gut aussehen lassen. Und trotzdem kann es nötig sein, das Haar besonders zu pflegen, zum Beispiel mit einer Spülung. Wenn Shampoo und Spülung vom selben Hersteller sind, also zusammen passen, können sich Pflege- und Wirkstoffe auch sehr gut ergänzen.


    Die Spülung:
    ____________

    Swiss o Par steht auf dem Behälter und es handelt sich um eine milde Spülung mit natürlichen Extrakten für

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.01.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf Suche nach guter Spülung, doch meist sind sie reltaiv teuer, wenn sie gut sind. Aber für dieses Geld wäre es ja dirket mal zum Überlegen auszuprobieren. -allerdings habe ich noch NIE bei Rossmann bestellt. -LG Maria

    • awassa

      awassa, 20.01.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die Swiss-O-Par Produkte alle sehr gern LG Karo

  • Nicht schlecht, Herr Specht....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haare spürbar weich

    Kontra:

    Schwerer zum Stylen

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alte Spülung war leer und so entschloss ich mich, was neues auszuprobieren. Meine Wahl fiel auf
    "Swiss o Par Orangen Spülung".

    DER PREIS:
    1.95€ bei Müller&Co. Darüber kann man nicht meckern. Eigentlich für jedersman Geldbörse erschwinglich.

    DIE VERPACKUNG:
    Wie man auf dem Bild sieht, ist es eine leicht durchsichtige Plastikflasche, welche mit Orangen verziert ist (Text: "Orangen-Spülung mit natürlichem Orangenextrakt"). Der Klappdeckel ist leicht zu öffnen und man kann die Spülung gut dosieren. Es ist für stumpfes, glanzloses und normales Haar geeignet. Die Anwenudng ist wie folgt: Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen,