Swissvoice Eurit 535 Testberichte

Swissvoice-eurit-535
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echt gutes ISDN Telefon!!

    5
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>>>>>>>>>>> ÜBERSICHT <<<<<<<<<<<<<<<

    1. Vorwort
    2. technische Daten
    3. Lieferumfang
    4. Pro / Contra
    5. Erfahrungen
    6. Fazit

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Vorwort

    Hallo meine Freunde und liebe Ciao Leser und Mitglieder, vor einiger Zeit hatten wir noch einen schnurgebundenes Telefon bis meine Schwester sich verlobt hatte und unbedingt einen schnurloses Telefon wünschte. Ich ging dann in den MediaMarkt und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.07.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 09.07.2006, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • crazygirl046

      crazygirl046, 09.07.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Jasmin

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Tolle Technik, tolles Design

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich habe schon lange ein gutes schnurloses ISDN Telefon gesucht. Mit der technik bin ich 100% zufrieden. Die Speicherkapazität des telefonbuch ist endlich ausreichend. Bis zu 200 Tel. Nummern können gespeichert werden. Alle ISDN funktionen werden genutzt. Die Klingeltöne können getrennt nach Handgerät und Station mit 10 Melodien bei verschiedenen geschwindigkeiten und Lautstärke eingestellt werden.
    Schön ist auch, daß das Handgerät so in der Ladeschale steht, daß man bei hereinkommenden gespräche auch das Diplay mit der anrufenden Nummer sehen kann. Ist die Nummer im Telefonbuch gespeichert erscheint der Name des Anrufers.
    Das Telefon ist auch ein kleines Schmuckstück. Es sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • rispetto

      rispetto, 11.03.2002, 18:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dürftig! Sorry, aber für die Infos brauche ich den Bericht wirklich nicht! Eigene Erfahrungen fehlen ja fast völlig. Gruß, Rispetto