Symantec Norton AntiVirus 2004 Professional Testberichte

Symantec-norton-antivirus-2004-professional
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • + sehr einfach handzuhaben
  • leichte Bedinung, (fast) täglich neue Virendefinationsupdates

Nachteile / Kritik

  • findet nicht alle Viren recht teuer bremst das System aus
  • Updateabo läuft nach einem Jahr ab, teurer Support

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diesen Kauf bereue ich!

    Pro:

    + sehr einfach handzuhaben

    Kontra:

    - findet nicht alle Viren - recht teuer - bremst das System aus

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,
    Liebe Freunde hier bei Yopi,

    Es wurde wieder einmal Zeit für einen neuen Virenscanner, also kaufte ich mir Norton Antivirus 2004 Professional. Und hier möchte ich jetzt eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit Norton AntiVirus 2004 veröffentlichen:

    Andere Produkte:
    ====================================

    Für Privatanwender wäre sicherlich AntiVir interessant, da es eben kostenfrei zu haben ist. Es gibt auch kostenfreie kompatible Firewalls. Wer möchte kann sich AntiVir unter www.free-av.de herunterladen.


    Allgemeine Charakteristika
    ====================================

    Norton Antivirus 2004 (NAV) stammt

    Kommentare & Bewertungen

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 24.06.2004, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da du ja als Upgrade dieses Produkt bezogen hast, gehe ich von einer Vorversion aus. Logisch... Also kennst du die "Tücken" von Norton. Bevor man etwas neues kauft, informiert man sich doch auch, oder?! Nun sagst du in deinem Titel, dass du