Symantec Partition Magic 8.0 Testberichte

Symantec-partition-magic-8-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die ganze Software ist ein pro
  • sehr einfach zu bedienen, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • keine Kontra, außer wenn der Anwender was flasch macht
  • nichts das mir jetzt einfallen würde

Tests und Erfahrungsberichte

  • Festplatte teilen ? Ohne Flex !!!

    Pro:

    die ganze Software ist ein pro

    Kontra:

    keine Kontra, außer wenn der Anwender was flasch macht

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo an alle,


    Wie schon einige male habe ich ein Programm gesucht mit welchem ich meine Festplatten sehr einfach und effizient partitionieren kann. Als ich dann auf der Suche nach einen Programm dann mal auf Partition Magic gestoßen bin habe ich mir gedacht das muss ich mir jetzt mal runter laden. Gesagt getan. Nun hatte ich eine Testversion auf dem Rechner, und ich war so zufrieden damit das ich mir dann Natürlich auch die Vollversion zulegen musste. Alles weitere könnt ihr jetzt lesen.


    Hersteller:

    Ehem. PowerQuest,

    Kommentare & Bewertungen

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 01.04.2005, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht wie gewohnt nun auch bei yupi lg eierkuchen70

  • Viel besser geht schon fast nicht mehr!

    Pro:

    sehr einfach zu bedienen, viele Funktionen

    Kontra:

    nichts das mir jetzt einfallen würde

    Empfehlung:

    Ja

    Partition Magic ist der Standard wenn es um das Verwalten der eigenen Festplatte geht. Nicht nur Symantec behauptet dies sondern ich kann dem nur zustimmen. Aber halt, wer hat denn da was von Symantec gesagt? Richtig gelesen… Ende des Jahres hat Symantec PowerQuest übernommen und damit auch Partition Magic. Bis jetzt hat sich weder am Design noch am Produkt selbst etwas geändert. Wie das in der Zukunft ausschaut weiß natürlich keiner…


    Inhalt
    --------------

    Das Programm
    Funktionen
    Im Alltag
    Systemanforderungen
    Fazit


    :: Das Programm ::

    Die Hauptfunktion von Partition Magic 8 ist das Verwalten und Erstellen von