Symantec PcAnywhere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fernwartung Passwortgeschützt über verschiedene Verbindungsarten erreichbar

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe meine Maus bewegt sich

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    Fernwartung Passwortgeschützt über verschiedene Verbindungsarten erreichbar

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Schwiegermutter,die knapp 100 Kilometer von uns weg wohnt ( Gott sei Dank), den Wunsch äusserte, einen eigenen Computer zu wollen, kam ich dem natürlich sofort ( oder zumindest nach einiger Zeit) nach und stellte ihr ein einigermassen vernünftiges System zusammen.
    Gründlich vorinstalliert, mit Windows XP ein "kleines" Officepaket drauf, ein PCI Modem rein und eine "By Call" internetverbindung eingerichtet.
    Da ich aber bereits wusste, daß sobald der Computer bei ihr stehen würde, sie mich ständig mit dämlichen Fragen zuschütten würde, installierte ich auch noch PC- Anywhere in der 11. Version auf dem Rechner.

    == Ausstattungsmerkmale==

    -PC Anywhere
  • Zuerst erläutere ich mal wozu ich dieses Programm benutze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mein Arbeitszimmer im Erdgeschoss eingerichtet und meine Tochter hängt mit Ihrem PC im Obergeschoss. Beide PCs sind über ein Netzwerk miteinander verbunden. Immer wieder kam es in der Vergangenheit vor, dass der PC meine Tochter nicht mehr richtig funktionierte. Das bedeutete für mich, Arbeit beenden, meinen unsportlichen (nicht verwechseln mit dick) Körper 2Etagen raufschleppen und schnaufend zu sehen was Sie aus Unwissenheit mal wieder falsch gemacht hatte.
    Es waren meist irgendwelche Kleinigkeiten.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aus diesem Grunde machte ich mich auf die Suche nach Arbeitserleichterung und wurde bei der Firma Symatec mit dem Programm PC-Anywhere

    Kommentare & Bewertungen

    • SuperGirly

      SuperGirly, 20.02.2002, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr praktisch! Toller Bericht! Gruss, Sandra ;-))