Synergen Anti-Pickel-Gel Testberichte

Synergen-anti-pickel-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt sehr gut, praktisch, passt mit der Größe in jede Handtasche, eigentlich der Preis
  • Preis,; brennt nicht,; sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • riecht nicht wirklich gut, vielleicht der Preis
  • wirkt nicht immer 100%ig

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Tschüss Pickel !!! °°°

    3
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    wirkt sehr gut, praktisch, passt mit der Größe in jede Handtasche, eigentlich der Preis

    Kontra:

    riecht nicht wirklich gut, vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute wieder ein Bericht über ein Beauty-Produkt, was vielleicht auch mal die Männer interessieren wird. Denn es geht heute mal nicht um Kosmetik sondern um eine Art Gesichtspflege. Nämlich ein „Anti-Pickel-Gel“.
    Ich besitze es schon recht lange, aber jetzt neigt es sich langsam dem Ende zu, so dass ich mich nach einem Neuen umgeschaut habe. Und ich habe auch ein vergleichbares Produkt von Balea gefunden über das ich sicherlich auch noch berichten werde. Aber erstmal das Anti-Pickel Gel von Synergen.
    Das ist also eine Art Sofort-Hilfe gegen Pickel. Man trägt es direkt auf den Pickel aus, der dann ausgetrocknet werden soll.
    Na, mal sehen ob das auch

    Produktfotos & Videos

    Synergen-anti-pickel-gel
    Bild 1 - Synergen Anti-Pickel-Gel von anonym
    am 08.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.03.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 09.01.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      _.::-** sehr hilfreich **-::._

    • AJay

      AJay, 08.01.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, informativ geschrieben und wird alles erwähnt. ich benutze trotzdem was anderes :P

    • anonym

      anonym, 08.01.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glaub mir , den gleichen Effekt hast du wenn du Tebbaumöl ein wenig mit wasser verdünnst und auf den MItesser schmierst... sh LG

  • Pickel adé...tut nicht weh!

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -Preis, -brennt nicht, -sehr ergiebig

    Kontra:

    -wirkt nicht immer 100%ig

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Synergen Anti-Pickel-Gel


    @@@ Aussehen: @@@

    @@ Verpackung: @@

    Die Tube mit dem Gel ist in einen zartellblauen Pappkarton einegpackt, man kann die Originaltube von außen sehen. Der Karton ist ca. 14cm hoch und 4,5cm breit. Oben steht der Produktname und unten ist das Gesicht eines Mädchens abgebildet, dass gerade das Gel aufträgt.


    @@ Tube: @@

    Die Tube ist ca. 9cm hoch und hellblau mit kleinen weißen Ovalen drauf. Der Deckel ist dunkelblau.


    @@ Gel: @@

    Das Gel ist durchschtig, wenn man viel auf eine Stelle gegeben hat und es trocknet, wird es leicht weiß. Ansonsten sieht man es

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 11.04.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! <br/>LG, Marianne ;o)

  • Preis-Leistung stimmt!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    gibt\'s nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich habe Pickel bzw. eine unreine Haut. Neulichst war ich bei Rossmann und habe mir sämtliche antibakteriellen Pflegeprodukte für's Gesicht angeschaut. Und da fiel mein Blick auf den antibakteriellen Abdeckstift von Synergen. Der Preis hatte mich in dem Moment wohl eher überzeugt, als die Marke.

    Der Preis: nur 1,25 €. Im Vergleich zu vielen anderen Markenprodukten eine sehr gute Alternative.

    Zuhause habe ich den Abdeckstift dann ausprobiert. Auch über Nacht. Und ich habe festgestellt, dass der genauso gut wirkt wie ein teureres Produkt von Jade oder Clerasil, oder was es da nicht noch so alles gibt.

    Der Abdeckstift sieht aus wie ein normaler Lippenstift.