Synergen Gesichtswasser für sensible Haut Testberichte

Synergen-gesichtswasser-fuer-sensible-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt gut, keine Rötungen nach Anwendung
  • Preis Duft hält größtenteils, was es verspricht
  • reinigt die Haut ohne diese zu reizen

Nachteile / Kritik

  • die Haut spannt nach der Anwendung
  • keine gewissenhafte Reinigung
  • Deckel ist ziemlich schnell abgebrochen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gereinigt!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt die Haut ohne diese zu reizen

    Kontra:

    Deckel ist ziemlich schnell abgebrochen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Weile habe ich wiedermal ein Gesichtswasser ausprobiert.
    Dieses Mal war es

    Synergen Gesichtswasser für sensible Haut sanft klärend ohne Alkohol


    Preis:

    1,49 Euro



    Inhalt:

    200 ml



    Hersteller:

    Synergen ist eine der Hausmarken von Rossmann.

    Rossmann GmbH
    Isernhägener Strasse 16
    30938 Burgwedel
    oder
    www.rossmann.de


    Verpackung / Aussehen:

    Das Gesichtswasser ist in einem Plastikfläschchen in nettem rosa und durchsichtig. Das Gesichtswasser selber ist durchsichtig. Durch die Flasche sieht es jedoch auch rosa aus.

    Kommentare & Bewertungen

    • derwarentester

      derwarentester, 07.07.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Bericht! Viele Grüße!

    • giselamaria

      giselamaria, 26.05.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mache da morgens nach dem Waschen paar Tropfen auf die Hand und bringe so das Gesichtswasser auf die Haut, erfrischt, und so finde ich es morgens am besten...Abends auf Pad, okee - LG gisela

    • paula2

      paula2, 20.05.2010, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 16.05.2010, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Gesicht gereinigt?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis Duft hält größtenteils, was es verspricht

    Kontra:

    keine gewissenhafte Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Morgen und Abend reinige ich mein Gesicht immer recht gründlich und dazu gehört auch die Nutzung von Gesichtswasser. Ich benutze das

    Synergen Gesichtswasser für sensible Haut.


    *** Verpackung ***
    Das Gesichtswasser befindet sich in einer kleinen, handlichen und durchsichtigen Plastikflasche.
    Auf dieser Plastikflasche befinden sich jeweils auf der Vorder - und Rückseite Aufkleber, auf denen auf der Vorderseite der Name, sowie die Wirkung steht. Dieser Kleber ist rosa und wird nach unten hin blau. Auf der Rückseite findet man erneut die Wirkung, die Anwendung, sowie die Inhaltsstoffe, da ist der ganze Aufkleber in rosa.


    *** Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 22.11.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Schatzi04

      Schatzi04, 09.04.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S.H. Schöner Bericht Gruß Schatzi04

    • anonym

      anonym, 15.03.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina

    • angie1977

      angie1977, 20.02.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg angie

  • Preiswert, gründlich, einfach Gut!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    reinigt gut, keine Rötungen nach Anwendung

    Kontra:

    die Haut spannt nach der Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich über ein weiteres Synergen-Produkt berichten, welches in unserem Badezimmer steht und wirklich jeden Tag zweimal genutzt wird. Das Gesichtswasser ohne Alkohol für sensible Haut. Ich neige leider immer noch zu kleinen Pickeln und die Mitesser veschwinden einfach nicht, trotz einem Kosmetikbesuch, der nicht so toll war, da die Kosmetikerin Nase und Kinn komplett weggelassen hat bei der Gesichtsreinigung. Naja, vielleicht beim nächsten Besuch, bei einer anderen Kosmetikerin, aber meine Haut pflege ich trotzdem, denn sie soll ja auch irgendwann komplett von Hautunreinheiten befreit sein und nun zum Produkt....

    -Verpackung
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.06.2005, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find das zeugs so klebrig! aber ohne alkohol hört sich gut an ;O) lg baby

  • Oh, wie klebrig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich liebe ja Produktproben, da man etwas ausprobieren kann, ohne viel falsch zu machen. Letztens habe ich mir bei Rossmann verschiedene Sorten Gesichtswasser –Proben geholt und heute will ich eines dieser Produkte vorstellen: Das Gesichtswasser von der Rossmann-Marke Synergen clear face ohne Alkohol für sensible Haut.

    Für die Probepackung habe ich 0,51 Euro bezahlt und sie enthält 30 ml. Für 150 ml würde man 1,78 Euro bezahlen.

    Die Verpackung ist eine durchsichtige Flasche mit Aufklebern auf Vorder- und Rückseite. Die Grundfarbe ist rosa, das weiter unten in blau übergeht. Darauf kann man auf der Vorderseite den Schriftzug „Synergen“ lesen und etwas kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • butterstulle

      butterstulle, 01.04.2003, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir geht es auch so!

    • carlo2000

      carlo2000, 02.06.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr interessanter Beitrag! Gruß, Carsten