TBV Lemgo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • u.a. TSV Bremervörde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    das war gar keine so schlechte saison des TBVs. da könnt ihr mir wohl alle zustimmen. hat zwar nicht ganz gereicht, aber sonst......
    was ich gut fand war das freundschaftsspiel gegen das Team von
    TSV BRREMERVÖRDE. da haben die lemgoer zwar gewonnen, aber das spiel war gut anzusehen und ein par autogramnme konnte man nachher auch noch abstauben.
    also vielleicht kommt es ja noch mal wieder zu so 'ner begegnung und da könnten beide mannschaften so zusagen einen punkt holen.
  • Auf dem Weg zum Double

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , heute möchte ich mich mal ausnahmsweise mit einer Sportmannschaft aus Deutschland beschäftigen.
    Um genau zu sein möchte ich mich dem Handball Bundesligisten TBV Lemgo widmen ,und hoffe das ich den Verein euch mit meinem folgenden Bericht etwas näher bringen kann.

    Wo spielt sie ?

    Wie gesagt möchte ich mich mit diesem Bericht einmal um den TBV Lemgo kümmern.
    Diese Mannschaft spielt in der Herren Handball Bundesliga in Deutschland.
    Viele werden die Spitzenmannschaft noch von ihrem Titel von vor 5 oder 6 Jahren kennen , denn auch seitdem ist das Team auf der Jagd nach einem neuen Titel.

    Wie ist der Saisonverlauf ?

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • brian_lion

      brian_lion, 03.05.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der scm das sind die besten