TCM Nasen- und Ohrhaartrimmer Testberichte

Tcm-nasen-und-ohrhaartrimmer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Helfer, zuverlässig, preiswert und gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kann man sich ANTUN

    4
    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    praktisch, handlich, effektiv

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde,
    beim Einkauf im Real sah ich mal wieder bei Tchibo vorbei und entdeckte, dass einige Produkte heruntergesetzt waren. Da entdeckte ich auch den Nasen- und Ohrhaartrimmer für 4,99 Euro im Angebot. Wir haben zwar einen von einer anderen Firma, doch der ist nun in die Jahre gekommen, also musste mal ein neues Gerät her, denn mein Freund benutzt diesen Trimmer sehr regelmäßig.

    § HERSTELLER §

    TCM Tchibo GmbH
    Überseering 18
    22297 Hamburg

    www.tchibo.de

    § VERPACKUNG §

    Folgende Informationen kann man bereits auf der Verpackung ersehen:

    Inhalt:

    Nasen- und Ohrhaartrimmer mit 2

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 12.09.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Pumasun

      Pumasun, 31.08.2010, 13:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super Beschrieben. Ein klares BW.

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 17.04.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und schönes Wochenende. Gruß Nicole

    • angela1968

      angela1968, 13.02.2010, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die bws..........

  • Mein Mann trimmt sich selbst!

    5
    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    toller Helfer, zuverlässig, preiswert und gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei den Wochenendeinkäufen in unserem Netto Markt gehe ich auch immer an das Regal mit den Produkten von Tchibo. Ich habe da schon öfters Dinge entdeckt, die dann auch im Einkaufswagen gelandet sind. So ist es mir auch mit dem Produkt gegangen, über welches ich nachstehend meine Meinung schreiben möchte. Es ist der

    Nasen- und Ohrhaartrimmer von TCM.

    Über diese Entdeckung bin ich richtig glücklich, denn nun muss ich nicht immer mit Schere den aus Ohren und Nase wachsenden Haaren meines Mannes zu Leibe rücken, denn nun kann er es allein machen.


    # Verpackung #

    Der Trimmer ist in einer graubraunen Pappschachtel mit den Maßen 15 x 11 x 4 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.02.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super informativ lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.10.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut gemacht Lg Sigi

    • presscorpse

      presscorpse, 05.10.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Friseurbesuch áde!

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    G L I E D E R U N G :
    1. Einleitung
    2. Bezugsquelle und Preis
    3. Technische Daten und Lieferumfang
    4. Design und Verarbeitung
    5. In der Praxis
    6. FAZIT / Schlusswort


    [ 1. Einleitung ]

    Wir leben bekanntlich in einer Zeit, frei nach dem Motto " Geiz ist Geil"; sparen ist also mehr angesagt denn je. Daher spare ich mir schon seit längerer Zeit den Friseurbesuch. Da wir zu Hause eine Haarschneidemaschine haben, geht meine Freundin mir regelmäßig damit über den Kopf. Das Endergebnis ist sehr gut, zudem habe ich mir dann 11,90 Euro gespart. Denn so viel würde ich, für einmal