TCM Eierköpfer Testberichte

Tcm-eierkoepfer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • I love Tchibo :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es endlich wieder um ein Produkt meiner Lieblingsmarke Tchibo. Es handelt sich hierbei um einen Eierpeller, den >>>TCM Eierköpfer>>>>>>

    Was gibt es besseres als ein hart gekochtes Ei zum Frühstück ?
    Das Ei ist auch binnen paar Minuten hart gekocht und nun kommt nur noch das lästige Schälen des Eis, wobei man danach viele kleine Stücke Eierschale auf dem Teller oder Tisch hat. Dies muss nicht unbedingt sein, denn Tchibo hat genau das richtige entwickelt, um ohne viel Dreck das Ei genießen zu können.


    Design
    >>>>>

    Die Form des Eierköpfers ist sehr dezent gehalten, jedoch sieht es durch das 18/10 Edelstahl sehr edel aus. Nun, wie seht

    Kommentare & Bewertungen

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 14.05.2002, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner ausführlicher und erfahrungsreicher bericht,weiter so,gruss michi,man liest sich!!???

  • Für Leute die schon alles haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt die verrücktesten Küchengeräte, sinnvolle und weniger sinnvolle. Dieses hier ist für mich kaum sinnvoll, warum könnt ihr erfahren wenn ihr meinen Bericht lest...

    Das Produkt
    Es war kurz vor Ostern da schleifte ein Bekannter als besonders originelles Osterpräsent den Eierköpfer von TCM an. Toll dachte ich, was macht man damit?

    Der Eierköpfer hat nur einen Sinn: Nachdem man ein Ei eingelegt hat "enthauptet" er das obere Drittel des Eies und mann kann direkt losessen, Schälen u.ä. entfällt. Allerdings verliert man dabei wie gesagt ein Drittel des Eis, außer man nimmt den meist vermanschten Rest nochmal in die Hand und riskiert etwas Schale

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 29.04.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der letzte kommentar ist gut *ggggg* wie recht "es" doch hat *g* MFG eine unbekannte;o)

    • elferrari

      elferrari, 26.04.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauch ich zwar nicht aber guter Bericht Gruß elferrari

  • Nützlich oder Unnützlich...das ist hier die Frage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi allerseits..jedesmal wenn meine Mama uns besucht bringt sie unserer Familie ne Kleinigkeit mit....wobei "Männlein" und die Kinder meistens was nützliches bekommen. Leidtragende bei dem " Guck was ich Dir mitgebracht habe" bin ich meistens da ich immer mit irgendwelchen unnützen Dingen "beschenkt" werde...

    Mama ist immer lustig denn letztes mal hatte sie Gummi-Noppen-Kondome mitgebracht ( die ich zwar auch nicht gebrauchen konnte) doch diesmal war es ein wahrlich "wichtiges" Haushaltsgerät, nämlich ein Eierköpfer von der Firma TCM. Das schlimme daran war noch das sie sehen wollte wie das "Ding" funktioniert und so gings erstmal ans Eier kochen.

    Zwischendurch wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 21.04.2002, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich nicht benutzen, aber gut beschrieben.

    • antjeeule

      antjeeule, 20.04.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist sehr nützlich, der Eierköpfer gehört für mich zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. LG, Antje

  • Mama, was machst du mit dem Ding da?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage bekam ich Ostern von meinem Sohn zu hören, als ich das Mitbringsel meiner Schwiegereltern etwas ratlos in der Hand hielt und versuchte seinen Zweck zu ergründen. Oft bekommt man ja irgendwelchen Nippes oder überflüssige Gegenstände beschenkt, oder auch einen Blumentopf samt Inhalt. Doch in diesem Jahr bekam ich als Gastgeberin zu Ostern ein Ding, das sich Eierköpfer nennt.


    Begleitet von einigen zweideutigen Bemerkungen betreffs des Zwecks dieses Gerätes und der Gesundheit meines Mannes überreichte man mir den TCM Eierköpfer von Tchibo. Ich hatte zwar schon einige Berichte über dieses Teil gelesen, aber wollte es mir eigentlich selber nicht kaufen, da ich seinen
  • Nie wieder probleme mit den Eiern!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die lieben Eier sind dem Deutschen schon sehr, sehr wichtig. Denn hierzulande darf doch daß obligatorische Frühstücksei nicht fehlen, oder?

    Und nun war doch da auch noch Ostern. Meine Güte, was mußten da für Unmengen von potenziellen Küken buchstäblich den Kopf hinhalten.
    Warum den Kopf hinhalten? Na weil es doch den TCM Eierköpfer von Tschibo gibt. Den habe ich mir nämlich in der Vorosterzeit gekauft. Nicht nur wegen dem unsagbar günstigen Preis, auch wegen der einfachen Handhabung.
    Der Eierköpfer erleichtert nämlich das Essen enorm.
    Ärger mit der Schale oder Schmierereien entfallen, und das ist gut so.

    ---Anwendungsbereich---

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 23.04.2002, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tut das nicht weh? ;)