TDK DVM 60 Testberichte

Tdk-dvm-60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/1999
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt für Hobbyfilmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der nicht ganz günstigen Anschaffung eines Camcorders bin ich bei dem Anblick des Preises der zum Filmen wichtigen MiniDVs auch erst einmal erschrocken. Es fanden sich kaum Exemplare unter 10 €uro in den Regalen der Elektrofachmärkte für etwa drei MiniDVs mit einer Länge von 60 Minuten.

    Aber schon bald bin ich auf die MiniDVs der Firma TDK aufmerksam geworden. Nachdem ich mich bei einigen Bekannten nach der Qualität erkundigte, da mir der tiefe Preis in diesem mich völlig überteuert scheinenden Bereich ein bisschen spanisch vorkam. Aber nachdem viele meiner Bekannten gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hatten, entschied ich mich es einfach selbst einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.01.2007, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Alex1990

      Alex1990, 27.01.2007, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & LG

    • weeedyboy

      weeedyboy, 27.01.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß weeedyboy

    • waltraud.d

      waltraud.d, 27.01.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich