TDK DVM 60 Testberichte

Tdk-dvm-60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/1999
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sichert die schönsten Erinnerungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem letzten Urlaub standen mehrere große Ereignisse, wie z.B. Hochzeiten und Feiern an, die ich unbedingt mit der Cam aufnehmen wollte. Da ich nicht so gerne im Longplaymodus filme, musste ich also ausreichend leere DV Minis mitnehmen. Das fiel mir natürlich erst kurz vor dem Urlaub ein und so machte ich mich schnell auf zum nächsten Supermarkt. Für 11.99 Euro kaufte ich dann von TDK ein 5er Pack. Der Preis war ok und lag im unteren Durchschnitt. Da ich auch bei Videokassetten oder Tonbändern mit der Firma TDK gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich also recht zuversichtlich.



    *** TDK DVM 60 ***

    Hierbei handelt es sich um eine Mini DV mit 60 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 22.03.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • swissflyer

      swissflyer, 13.03.2007, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*~* SH *~*~*

    • Offspring_1

      Offspring_1, 12.03.2007, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Hanna