TIGER-Käse AG Tiger Fondue Classic Original Schweizer Käsefondue Testberichte

Tiger-kaese-ag-tiger-fondue-classic-original-schweizer-kaesefondue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, easy Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Preis + man kann nicht mehr aufhören zu essen und es besteht die gefahr dass man einfach platzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käääääse-Alaaaaarm

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Geruch, easy Zubereitung

    Kontra:

    Preis + man kann nicht mehr aufhören zu essen und es besteht die gefahr dass man einfach platzt

    Empfehlung:

    Ja

    hi!


    Letzte Weihnachten habe ich einen Fonduetopf und 2 Packungen TIGER Käse Fondue Classic unterm Weihnachtsbaum vorgefunden. Und als ich neulich mit meinem Schatz einen Magengrummel - Wettbewerb veranstaltet habe, ist mir eingefallen, dass ich die 2. Packung noch nicht aufgemampft habe. Also: ab zu mir und los gehts!




    Allgemein
    ************
    Als Käseliebhaber stehen mein Freund und ich auf alles was mit dem schmackhaften Zeug zu tun hat. Trotzdem schmecken alle Käsefondues irgendwie anders, was ander unterschiedlichen Zusammensetzung der verschiedenen Käsesorten und dem Anteil an Kirschwasser und Weißwein liegt.
    Für Leute die es

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 07.06.2005, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass auch immer alles was gut schmeckt, so mächtuig gewaltig sein muss - das machen die mit absicht!!!! (das kontra gefällt mir ja ausgesprochen gut...) lg heike

  • Käääsezeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer mag ihn nicht, diesen leckeren gelben,auch mal weißen oder orangfarbenen, manchmal mit großen, manchmal mit kleinen und auch mal ohne Löcher? Kurz gesagt, hier geht es um Käse! Käse ist lecker, Käse schmeckt fast jedem und dank seines riesigen Angebotes an Auswahl ist auch für jeden geschmacklich was dabei. Und wem das immernoch nicht reicht, ja für den haben die Schweizer das Käsefondue erfunden. Ja ja, mal wieder die Schweizer. Wie es einigen sicher schon bekannt ist, ist die kombinationsfilfalt die es beim Käsefondue gibt, keine Grenzen gesetzt.


    In diesem Bericht geht es um eine Käsefondue-Fertigmischung, welche nur noch Erhitzt werden brauch und ratet mal wo sie her