TUI Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist der Meerblick ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht ging es dem ein oder anderen von Euch auch schon einmal so: Das ganze Jahr freut man sich auf seinen wohlverdienten Urlaub, aber am Urlaubsort angekommen ist nichts mit Erholung, da alles ganz anderes ist wie es im Katalog beschrieben war.

    Auch ich war in meinem letzten Urlaub davon betroffen. Wir hatten einen Kurzurlaub auf Kreta gebucht. In der Katalogbeschreibung hieß es : Geräumige Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Als wir dann dort ankam und unser Zimmer zugewiesen bekamen, traute ich meinen Augen nicht:
    Unser Zimmer hatte weder Balkon noch Meeresblick und war zudem eher eine größere Besenkammer als ein geräumiges Zimmer. Zudem ließen die Sanitäranlagen doch