TV Genial Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und leicht zu bedienen....
  • Kostenlos, Erinnerungsfunktion, Übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • Führt zu abtsürzen bei langsamen Rechnern?!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was guckst du? - TVgenial!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser.

    Von TV Genial habe ich zum ersten Mal bei Yopi.de gehört. Ich habe mir einige Meinungen durchgelesen und mir gefiel was ich da las. TV Genial wäre ein Freeware-Infotainment-Programm, dass man sich im Internet runterladen kann. Im ersten Moment dachte ich wirklich, dass das kostenpflichtig wäre, doch ich wurde besserem belehrt, denn als ich ein Bericht las, stand da auf einmal, dass es kostenfrei wäre. Ich wunderte mich zwar, aber ich dachte, wenn das nichts kosten würde, dann kann ich es doch ausprobieren.


    _INSTALLATION_

    Erstmal, wie sie zu der Installation kommen. TV Genial können sie unter der Internetseite www.chip.de