TV Hören und Sehen Testberichte

Tv-hoeren-und-sehen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtliches TV-Programm mit vielen Infos; Radioprogramm; interessante Berichte; viele Rätsel
  • einfach, übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • ... der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine der wirklich wenigen guten Fernsehzeitschriften

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    einfach, übersichtlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    TV Hören und Sehen ist sicher nur eine von vielen Fernsehzeitschriften im Dschungel aller Anbieter ähnlicher Zeitschriften. Ich habe bestimmt schon ein Dutzend Fernsehzeitschriften gelesen und benutzt und mir geschworen, nie wieder zu kaufen. Für mich ist die TV Hören und Sehen die Beste, weil sie übersichtlich und detailliert das Fernsehprogramm der jeweiligen Woche darstellt. Seit ca. 3 Jahren habe ich diese Fernsehzeitung abonniert.

    Die TV Hören und Sehen erscheint einmal wöchentlich zum Einzelpreis von 1,40 €. Das Fernsehprogramm ist übersichtlich gestaltet, die Tage seitlich durch farbliche Markierungen unterschieden. Für jeden Tag gibt’s vier Doppelseiten. Die erste
  • Nicht nur für Fernsehgucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um Informationen über das laufende Filmprogramm zu erhalten, nutzen die meisten von uns eine TV-Zeitschrift.
    Da stehen uns eine Menge zur Auswahl. Von der einfachen, wo nur das Programm drinsteht, bis hin zu einer mit zusätzlichem Infomaterial und Reportagen, die mich in einer von ach so vielen Werbepausen unterhalten können.

    Im folgenden wende ich mich nun einer Programm Zeitschrift zu, die mir sowohl Aufschluss über das laufende Programm gibt, als auch meine, durch Werbung auferzwungenen Pausen, interessant macht.

    Titelblatt:
    Das Titelblatt ist aus Glanzpapier gedruckt und besteht somit aus einem festeren Material als die Innenseiten.
    Darauf abgebildet
  • Das Premium-Magazin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Familienstreit kündigt sich so langsam bei mir an. Welche Progammzeitschrift soll es denn in der nächsten Zeit bei uns geben. Seit mehreren Jahren habe ich ein Abo der TV Hören und Sehen. Ich bin bis auf wenige Details sehr zufrieden, aber meine Freundin möchte dennoch eine andere. Viele Gründe allerdings sprechen für mich (Ich bin der Entscheider) für den weiteren Bezug der TV Hören und Sehen.

    Erst einmal: was ist die TV Hören und Sehen?

    Eine Fernsehzeitschrift in erster Linie natürlich. Aber Nicht nur das, vielmehr kann man von dieser Zeitschrift auf verschiedene Arten zusätzlich unterhalten werden. Es ist im wahrsten sinne ein Ferensehmagazin mit Themenbereichen