TV Hören und Sehen Testberichte

Tv-hoeren-und-sehen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtliches TV-Programm mit vielen Infos; Radioprogramm; interessante Berichte; viele Rätsel
  • einfach, übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • ... der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle TV-Zeitschrift - nur zu teuer...

    5
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    übersichtliches TV-Programm mit vielen Infos; Radioprogramm; interessante Berichte; viele Rätsel

    Kontra:

    ... der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieblings-TV-Zeitschrift habe ich in der „TV direkt“ ja längst gefunden. Doch was soll man machen, wenn man eine andere Zeitschrift geschenkt bekommt? Genau – einen Bericht schreiben. Somit ist das heutige Berichtsobjekt die TV-Zeitschrift:

    „TV Hören und Sehen““

    * * * * *

    Allgemeine Infos zur Zeitschrift
    ------------------------------------------

    Die „TV Hören und Sehen“ wird herausgegeben von der:

    Heinrich Bauer Programmzeitschriften Verlag KG
    Burchardstr. 11
    20077 Hamburg

    Tel.: 040 / 3019-0
    Fax: 040 / 3019-4032

    Im Internet gibt es die „TV Hören und Sehen“ auch und zwar unter
  • Tv, dass dir Hören und Sehen vergeht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor mehreren Jahren abonnierten meine Eltern die Fernsehzeitschrift „TV-Hören und Sehen“ – nun wird es allerhöchste Zeit, ihr einen Bericht zu widmen.

    Das Layout wurde – wie bei nahezu jeder Druckpresse – im Laufe der Jahre mehrfach verändert, doch ich beschreibe logischerweise den aktuellen Aufbau dieser Zeitschrift.

    Nun denn, was findet man zunächst in einer TV-Zeitschrift? Logisch, das aktuelle Fernsehprogramm!
    Bei der „TV-HuS“ werden jedem Wochentag, stets beginnend am Samstag, insgesamt zehn Seiten bzw. fünf Doppelseiten gewidmet. Die erste Doppelseite beinhaltet TV-Tipps, sprich: Anregungen für gute Filme, Serien oder Dokumentationen. Dafür gibt es fünf
  • Was schauen Wir heute???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es mal an der Zeit, Euch meinen langjährigen Begleiter durch das Chaos der Fernsehsender vorzustellen.
    Wer kennt die Frage nicht....Was schaue ich oder wir heute? Diese Frage stelle ich mir oft genug, doch lande ich dann immer in meiner Fernsehzeitschrift.

    Meine ist die TV-Hören und Sehen....Ich persönlich finde den Titel zwar etwas überholt, doch bürgt er für eine gewisse Qualität. Sehen ist ja klar, aber wieso Hören? Ich denke, weil früher noch ein umfangreicherer Radioteil enthalten war.... Wenn es nicht so ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren...

    So, los geht’s, beschreiben wir mal als erstes das Titelbild

    Titelbild

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben wir auch