TV direkt Testberichte

Tv-direkt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • 14 Tage Programm für 0.90 Euro !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendeine mehr oder weniger bekannte Blondine auf jedem Cover. Auch „TV direkt“ ist wohl der Meinung, dass sich die Programmzeitschrift ausschliesslich auf diese Weise an den „Mann“ bringen lässt. Für mich persönlich sind diese 08/15 Covers a la „TV Movie“, „TV Spielfilm“, „TV 14“ und wie die alle heissen eher ein Grund diese Programmmagazine gerade deshalb nicht zu kaufen. Soviel also schon einmal vorab zum Thema Cover. Aber nun der Reihe nach :


    >> Erscheinungsweise <<

    „TV direkt“ erscheint im 2 Wochen-Rhythmus. Der Programmteil umfasst also immer 14 Tage.
    Diese Erscheinungsweise hat Vor- und Nachteile. Es ist natürlich ganz schön, dass man das

    Kommentare & Bewertungen

    • Smileangel0802

      Smileangel0802, 12.11.2004, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben

    • Mia_Maus

      Mia_Maus, 25.03.2003, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke ind er TV neu geht es nur um das Programm, der rest ist nur zur unterhaltung da oder? dennoch...

    • anonym

      anonym, 17.03.2003, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da mich nur das Fernsehprogramm und nciht das drum herum interessiert finde ich die TV Direkt gut...

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 14.01.2003, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TV 14 kenne ich ncihtmal..*g* naja, aber mit fernsehzeitschriften habe ich es eh nciht so, habe glkaube ich, niemals eine gekauft..;)