TV direkt Testberichte

Tv-direkt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine neue Fernsehsklavin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich willkommen im Dschungel der Programm-Zeitschriften. Nach ein paar Jahren TV Hören und Sehen, TV Spielfilm und TV Movie bin ich nun bei meiner neuen Fernsehsklavin namens TV direkt gelandet. Viele von Euch die die TV direkt auch kennen, werden jetzt bestimmt sagen, das die oben genannten doch besser wären. Ein bißchen schon, doch hier bezahle ich ein paar Cent weniger und habe dafür fast dasselbe Angebot.

    Die TV direkt ist eine 14-tägige Programmzeitschrift. Sie kostet 80 Cent und verfügt über 135-140 Seiten im Schnitt. Erhältlich ist sie in fast allen europäischen Ländern. Inhaltsmäßig gibt es hier TV-Reportagen, Kino, Specials, Magazin und natürlich das Fernsehprogramm.
  • TV ganz direkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwischenzeitlich probiere ich immer mal wieder gerne eine neue Fernsehzeitung aus. Meist achte ich dabei sehr stark auf den Preis. So bin ich dann vor einigen Tagen auf die „TV direkt“ gestoßen.

    Layout

    Auf der Titelseite schießt einem sofort das TV-direkt-Logo ins Auge: in großen rot-weißen Lettern.

    Locken will das Blatt mit dem Abdruck eines Promineten auf dem Titelblatt. Meist handelt es sich um einen spärlich bekleideten weiblichen Promi, wie z. B. eine halbnackte Franzi von Almsick

    Was hat die TV direkt zu bieten?

    Die TV direkt ist in unterschiedliche Rubriken unterteilt:

    TV-Reportagen
    Hier findet man einmal ein