T-D1 Mobilfunk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschender Kundenservice

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab: Ich schreibe nur über den telefonischen Kundenserice von D1, ich schreibe nicht über die diversen Tarife oder Handies.

    Jedenfalls schreibe ich über einen Teilaspekt des Unternehmens T-Mobil, dem Kundenservice. Der Service ist heute ein wichtiger Qualitätspunkt, da es reine Preisunterschiede zu Mizbewerbern wie z.B. D2 gar nicht mehr gibt.

    Daher macht es gerade hier besonders Sinn, den Service anhand eines selbst erlebten Beispiels zu verdeutlichen und euch von meine POSITIVEN (!) Erfahrungen zu berichten.

    Für meine werten, hart-aber-gerechten Kritiker möchte ich aber zur Sicherheit doch einen Überblick verfassen:

    Zuerst ein knackiger