T-D1 Mobilfunk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle Vor- und Nachteile hier in der Meinung

    4
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Qualität der Verbindung:  gut
    • Kostenstruktur:  übersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung der Bericht ist noch in DM geschrieben.

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°

    Es geht um das Thema D1 Mobil, ja um dem Vertragsanbieter von der Deutschen Telekom. Ich habe nun seit fast einem Jahr einen Vertrag von D1, also eigentlich bin ich bis heute sehr zufrieden, aber auch da gibt es so einige Probleme, die wird es wohl überall geben, leider!


    Tarife
    °°°°°°°

    Meine Grundgebühr liegt monatlich bei 25,82 DM, jetzt frage ich mich nur was sollen die Pfennig Beträge, aber das ist ja auch eigentlich egal, es gibt auch noch eine andere Preisstufe bei der Telekom, dort ist die Grundgebühr soweit ich weiß knapp 30,- DM, Falls sich jetzt einige

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 05.04.2005, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da stehen überall noch DM-Beträge drin.

  • Versteckte Preiserhöhung durch Euroeinführung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Auch wenn die Meinung schon etwas älter ist... ist sie trotzdem noch topaktuell :)

    Da staunt Ihr nicht schlecht, oder? Gestern erst habe ich seit langem eine neue Meinung gepostet, nach einer halben Ewigkeit. Und heute schon die nächste? Wie kommt´s? Ganz einfach: wenn ich mal die Zeit dazu finde, dann schreibe ich natürlich auch gerne. Nur in den letzten Wochen hatte ich nun mal wenig Zeit, doch da ich jetzt zwischen den Feiertagen meinen ersten Urlaub als Soldat genieße, kann ich Euch auch mal wieder etwas häufiger mit meinen Meinungen beglücken :-).

    So, und da ich ja gestern bereits mein Leben beim Bund habe Revue passieren lassen, fällt
  • ICH HABE GUTE ERFAHRUNGEN MIT DEM SERVICE GEMACHT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ******************************************************
    Dieser Bericht soll meine Erfahrungen in einem konkreten Fall mit dem Service von T-Mobile darstellen
    ******************************************************

    Am 03.04.2002 habe ich, nachdem mein alter Laufzeitvertrag für das Handy meiner Frau bei Eplus ausläuft, mich dazu entschieden, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

    Meine Entscheidung viel nach einigen Vergleich auf den D 1 Anbieter T-Mobile.

    Also schloss ich einen neuen Laufzeitvertrag über 24 Monate direkt in einem T Punkt ab und bekam so ein neues, subventioniertes Handy für meine Frau.

    Nach nunmehr fast 6 Wochen kam, wie