T-Online (WKN555770) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bekanntes Unternehmen

Nachteile / Kritik

  • Keine Phantasie mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Breakeven ist ganz nah und wird die Aktie weiter voran bringen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer seinen Blick in die Zukunft richtete, hatte gestern bei T-Online viel Freude. Wer gerne resümiert, dürfte nach der Zahlenpräsentation ernüchtert gewesen sein. Grund: Im Jahr 2001 erwirtschaftete Deutschlands größter Internet-Provider aus 1,14 Milliarden Euro Umsatz einen Nettoverlust von 797 Millionen Euro. Hauptsächlich dafür verantwortlich: Hohe Abschreibungen auf Firmenwerte und Beteiligungen. Der Ausblick, den Vorstandschef Thomas Holtrop gab, war indes äußerst erfreulich. Er zeigte sich optimistisch, den Konzern im laufenden Jahr auf Ebitda-Basis (vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) in die Gewinnzone zu führen - ein Jahr früher als geplant. Die Aktie konnte weiter zulegen, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 08.07.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Neue Markt ist vorläufig tot; da nutzen auch keine Zahlen und schon gar keine Gesundbeterei.

    • jinix

      jinix, 25.04.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na wenn das nicht nach boersenmanipulation riecht..

    • huskiestef78

      huskiestef78, 30.03.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern wünschen wir dir und deiner Fam!

    • lupuscorridor

      lupuscorridor, 22.03.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mir im Moment trozdem keine t-online Aktien kaufen