T - Online - Browser 5.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Informationsquelle immer auf dem neuesten Stand, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. integrierte Plug Ins
  • viele Funktionen
  • einfach, übersichtlich, gute Spezialfunktionen

Nachteile / Kritik

  • vielleicht die benötigte Speicherkapazität
  • manche unnützen funktionen, längere ladezeiten
  • instabil, hängt sich manchmal auf, speicherfressend, langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnell ins Internet?

    Pro:

    einfach, übersichtlich, gute Spezialfunktionen

    Kontra:

    instabil, hängt sich manchmal auf, speicherfressend, langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Der T-Online-Browser ist eine Teil-Software von der T-Online-CD, die Neueinsteigern gerne in die Hand gegeben wird und damit soll das Surfen im Internet noch einfacher und übersichtlicher sein. Diese These mag ja noch richtig sein, aber ich mag den T-Online-Browser leider überhaupt nicht, weil er viel zu langsam ist und die Einstellungen vom Internet Explorer sowieso übernimmt. Also wozu brauche ich noch einen zweiten Browser, der nur meinen Speicherplatz verschwendet. Heute möchte ich die Vor- und Nachteile dieser Software einmal aufzeigen und vielleicht entscheidet sich der ein oder andere ja aufgrund meines heutigen Berichtes für oder gegen diese Software.

    Was ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 14.04.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **LG**Frohe Ostern

    • anonym

      anonym, 01.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • snnoppii

      snnoppii, 01.04.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh** von mir mach weiter so winke Svenne

    • Suggababe2

      Suggababe2, 31.03.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha :-)

  • Ein Durchschnittsbrowser

    Pro:

    viele Funktionen

    Kontra:

    manche unnützen funktionen, längere ladezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    T-Online Browser 5.0

    Hier folgt ein Testbericht über meinen aktuellen Browser - nämlich der T-Online Browser 5.0.
    Ich bin die letzten 5 Jahr mit dem T-Online Browser ins Internet gegangen, aber so langsam überlege ich, ob ich nicht auf einen anderen umsteigen soll.
    Die CD mit der T-Online-Software kann man als T-Online-Kunde kostenlos anfordern, auf welcher auch der T-Online Browser drauf ist.
    Bei der Installation des Browsers gabs noch nie Probleme bei mir, dieser wird einfach mit dem Rest der Software installiert und fertig.
    Ich glaube, es gibt inzwischen schon wieder einen T-Online Browser 6.0, aber sicher bin ich mir nicht.



    Design

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 31.07.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • mami_online

      mami_online, 23.01.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh auch wenn ich lieber andere Browser benutze... LG, Nicole

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 07.01.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! MFG LiLa :o)

    • marina71

      marina71, 26.12.2005, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + Frohe Weihnachten! lg

  • Eine nette Spielerei!

    Pro:

    Informationsquelle immer auf dem neuesten Stand, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. integrierte Plug Ins

    Kontra:

    vielleicht die benötigte Speicherkapazität

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal auf eine sehr nette "Spielerei" aufmerksam machen, womit ich meinen Computer etwas "aufemotzt" habe.

    Leider habe ich die Kathegorie, wozu diese Software gehört, bei Yopi noch nicht gefunden.
    Das, was ich meine, gehört zu der neuen Software von T-Online, also zum T-Online-Browser 6.0.

    Auf den vor einigen Monaten neu heraus gekommenen Browser 6.0 möchte ich hier gar nicht näher eingehen, sondern auf ein nettes "Beiwerk", nämlich auf das Info-Cockpit.

    Das Info-Cockpit habe ich mir von der neuen T-Online Software 6.0, die ich mir auf CD von T-Online habe schicken lassen, herunter geladen, was realtiv einfach und ohne Probleme

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.01.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • usms

      usms, 11.11.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich sh

    • sindimindi

      sindimindi, 10.11.2005, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - wenn es die Kat. nicht gibt, musst Du sie vorschlagen...das kann bei Yopi aber derzeit ganz schön dauern...:-( <br/>LG, Roland

    • Nightmare

      Nightmare, 10.11.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht,Werde Ihn mit Sehr Hilfreich bewerten. <br/>Schau doch mal im Forum rein und melde dich einfahc mit deinem Yopinamen an,die Adresse dazu : <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe grüße Nightmare

  • Der Browser der Zukunft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Ein Browser findet sich standartgemäß auf jedem Rechner, der nicht älter als 10 Jahre ist. Der wohl bekannteste Browser ist der Microsoft Internet Explorer. Sicherlich nutzen auch sie diesen, was gar nicht verwunderlich ist, da Statistiken einiger Websiten zeigen, dass bis zu 95% der Zugriffe mit dem Microsoft Internet Explorer getätigt wurden. Mittlerweile sind die Browser der heutigen Zeit soweit ausgereift, dass man nicht nur im Internet surfen kann, sondern mit ihnen viele zusätzliche Funktionen nutzen kann. Man kann direkt im Browser über den Hersteller Radio hören, nach Stichworten suchen oder eben etwas herunterladen. Browser werden immer