T-Shirt Testberichte

T-shirt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequem, vielseitig
  • Ausser den Aermeln fast quadratisch, praktisch, gut
  • passt zu allen Farben, unauffällig zum Unterziehen
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Allenfalls seine militante Herkunft
  • jeder Fleck ist zu sehen, Bleichmittel ist notwendig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muß für jeden Kleiderschrank!

    Pro:

    Vielfältig einsetzbar, in allen möglichen Designs und Farben erhältlich

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat es nicht im Schrank: Das T-Shirt. Es gibt viele verschiedene Firmen, die T-Shirts herstellen und es gibt T-Shirts in allen nur erdenklichen Farben. Aber einiges haben gute Shirts gemeinsam.

    Das erste ist, dass sie aus 100% aus Baumwolle bestehen. Wie gesagt, ich schreibe hier über gute T-Shirts. Sicher gibt es auch Hersteller, die Synthetik beimischen, aber ich halte davon nicht viel. Ein T-Shirt sollte weich auf der Haut sein, gut passen und Schweiß gut aufsaugen. Das tut es eben nur, wenn es wirklich 100% aus Baumwolle ist!

    Das zweite, was alle klassischen T-Shirts gemeinsam haben ist der runde Halsausschnitt. Ich habe auch schon Shirts mit einem V-Ausschnitt

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.08.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ... lg susi

    • Magicfinger

      Magicfinger, 06.05.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/> <br/>Grüsse <br/> <br/>Magicfinger

    • Madrianda

      Madrianda, 06.05.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Gruß Beate

  • Ein Muß für jeden Kleiderschrank

    Pro:

    passt zu allen Farben, unauffällig zum Unterziehen

    Kontra:

    jeder Fleck ist zu sehen, Bleichmittel ist notwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Heute geht es mal um das weiße T-Shirt per se, also kein besonderes Markenprodukt. Ein Kleidungsstück, welches sich vermutlich in nahezu jedem Haushalt finden läßt, und worauf einige Menschen, zum Beispiel ich, absolut nicht verzichten möchten.

    Basisinformationen
    **************************
    DESIGN


    Es handelt sich um die einfache T-Form, mit einem runden Kragen

    MATERIAL

    100% Baumwolle

    PFLEGEANLEITUNG

    Waschen bei 30° C, manche Hersteller schreiben auch 40° C auf das Schild. Die Aussaage, daß ein Baumwoll – T – Shirt nur bei 30° C waschbar ist, macht der

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 03.03.2007, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 24.02.2007, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg! :)

    • Volker111

      Volker111, 16.02.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht so mein Ding ;-)

  • ### EIN T SHIRT FÜR WIRKLICH JEDEN ZWECK ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr bekannt ist und so ziemlich jeder von euch kennen sollte, der sich ein wenig in den richtigen Geschäften umschaut.

    Heute möchte ich euch einmal ein ganz normales Baumwolle T Shirt vorstellen, von denen ich einige besitze und ich möchte euch auch einmal vorstellen, wann ich sie trage und in welchen Kombinationen.

    Es geht heute um ganz normale Baumwolle T Shirts mit einem weißen Kragen, die meiner Meinung nach sehr gut zu gebrauchen sind, da sie durch ihre Farbe sehr neutral wirken und auch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)