Tabaluga & Lilli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr schade drum...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Geschichte von Feuer, Eis und Liebe.
    Nach einer Idee von Peter Maffay, Gregor Rottschalk, Rolf Zuckowski.

    Die Musicalaufführung ist vorbei, aber auf dem Nachhause Weg hört man immer noch dieses durch P.Maffay bekannte Lied (Nessaja)...irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben...

    Das Musical, was ja leider in diesem Jahr (2001) eingestellt wurde, war eine fröhliche und farbenprächtige Inszenierung für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.

    ***Die Story:***

    Im Reich der Kälte regiert Arktos. Er ist der Feind aller Drachen. Er strebt die Vernichtung alles feuers an.
    In dieser Zeit wird Tabaluga geboren, die letzte Hoffnung

    Kommentare & Bewertungen

    • tbvle

      tbvle, 03.03.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Detailliert und ausgefeilt.

  • Tabaluga & Lilli im TheatrO CentrO

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Es war einmal und es ist...
    Die märchenhafte Geschichte von TABALUGA & LILLI
    Tagtäglich gibt es ganz banale Dinge, die uns begegnen, zum Beispiel eine Wolke am Himmel, die beim Betrachten auf geheimnisvolle Weise zu leben beginnen. Und plötzlich bemerkt man, dass sie eine Geschichte erzählt...

    Also: Es war einmal vor Millionen von Jahren, als Drachen die Welt bevölkerten. Sie konnten fliegen, Feuer spucken und sprechen. Mit der Wärme des Feuers verteidigen sie alles Leben gegen die tödliche Erstarrung in der Kälte. Doch es kam die Zeit, da drohte die ewige Stille des Eises, alles Lebendige zu vernichten.

    Besonders in jenen Tagen setzt TYRION, der alte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser kann man es nicht sagen! Gruß daka79