Tag und Nacht Café Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe ich verdurst

    Pro:

    ----

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    ●●● Vorwort: ●●●

    Am 05.06.04 begab sich ein Grüppchen auf den Weg vom Phantasialand nach Köln in ein Bistro das sich Tag & Nacht Cafè nennt. Es sollte ein gemütlicher Abend in geselliger Runde werden.. bei einem bis zwei Gläschen Flüssigkeit und evtl. sogar mit etwas das den Magen noch mittels einem leckeren Essen füllt. Der Besuch in diesem Bistro sollte ein würdiger Abschluss eines langen Tages werden... war es auch, aber auch nur dank der Menschen mit denen ich dort war, denn dieses Tag & Nacht Cafè ist für mich alles andere als empfehlenswert. Sicherlich war ich nur einmal dort, aber dieses einmal hat gereicht um zu wissen das ich dort nicht mehr einkehren möchte.
  • 17.5. CIAO-STAMMTISCH in KÖLN...Ich bin dabei !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um eine geeignetes Lokal für einen Ciao- Stammtisch zu finden, erkundete ich einige Gaststätten, die zentral, günstig, und ein Fassungsvermögen von mehr als 50 Personen aufnehmen würden. Außerdem sollte das Lokal eine reichhaltige Speisekarte vorweisen können, eventuell Cocktails zubereiten und wenn möglich bis in die späten Abendstunden geöffnet sein.

    Meine Suche brachte mich ins TAG und NACHT Café in unmittelbarer Nähe zum Babarossaplatz. Hier bekam ich nach kurzer Erklärung über mein Vorhaben eine rasche Zusage und Unterstützung bei der Aktion. Das man hier offen und flexibel war, hat mich vorab schon einmal gefreut, allerdings sollte sich jeder Gastronom über eine solche