Tamara Erdbeer-Konfitüre extra Testberichte

Tamara-erdbeer-konfituere-extra
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht so süß, lecker, duftet gut
  • Geschmack Preis

Nachteile / Kritik

  • viel zu schnell leer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So lecker kann Frühstück sein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopiegemeinde !
    Heute berichte ich über meine Lieblingskonfitüre von Tamara .
    Es ist die Sorte Erdbeere .
    Wo gibt es dieses wunderbare Proddukt ?
    Ich habe die Konfitüre bei Aldi Nord gekauft .
    Was kostet der Genuß ?
    Bei Aldi Nord habe ich 0,75 Euro für ein 450 g Glas bezahlt .
    Geschmack :
    Die Konfitüre schmecckt natürlich nach Erdbeeren , schmecckt sehr fruchtig und ist für eine Kontitüre nicht zu Süß . Aber das ist natürlich nur meine Meihnung , den über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten . Als probiert doch selber mal .
    Zutaten :
    Erdbeeren , Zucker , Glucose- Fructose - Sirup , Säurungsmittel ( Zitronensäure) ,

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.08.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • manu63

      manu63, 23.08.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas ausführlicher könntest du deine eigenen Erfahrungen schon schreiben, dann wäre der Bericht für mich sh lg manu63

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein sehr hilfreich wert.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mein Geschmack. Aber wie Du bereits geschrieben hast, über Geschmack lässt sich streiten. Gruß Leseratee.

  • Tamara Marmelade - und der Tag kann beginnen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nicht so süß, lecker, duftet gut

    Kontra:

    viel zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Frühstück brauche ich meine Erdbeer-Marmelade, damit der Tag gut beginnen kann. Allerdings bin ich da etwas pingelig. Ich habe ja schon versucht meiner Marmelade untreu zu werden, aber sobald ich die Zeit gefunden habe beim Aldi reinzuschauen, bin ich gleich auf meine Tamara Erdbeer-Konfitüre zurückgekommen. Sie schmeckt einfach am besten.

    **** Geschmack/Duft ****

    Sie ist nicht so schrecklich süß wie andere Marmeladen Sorten und hat viele dicke Erdbeeren drin. Meistens findet man in einer Marmelade nur Gelantine.
    Also meine Marmelade schmeckt richtig nach Erdbeere, also richtig lecker. Und sie duftet sehr gut. Schon beim Öffnen des Glases steigt einem der

    Kommentare & Bewertungen

    • hanen11

      hanen11, 09.07.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • giselamaria

      giselamaria, 16.01.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön berichtet, LG Gisela

    • tk7722

      tk7722, 12.01.2009, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Der Delphin ist in Tamara verliebt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Preis, Fruchtgehalt

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    *°^^°* Liebe Leser :) *°^^°*

    Ja ihr habt richtig gelesen ich bin mal wieder frisch verliebt.
    Meine Frau hat damit eigentlich kein Problem, denn wir führen eine ziemlich offene Ehe *grinz* Und Eifersucht braucht sie ja nicht haben, denn Tamara vernasche ich bloß.
    Ich werde euch mal Tamara etwas genauer vorstellen.

    *°^^°* Produkt, Hersteller und Preis *°^^°*

    Ich schreibe über Tamara Erdbeer Konfitüre extra von W.L.Ahrens GmbH & Co KG in 33054 Paderborn
    Bei Aldi habe ich 0,79 Euro für das 450 g Glas bezahlt.

    *°^^°* Verpackung *°^^°*

    Die Marmelade befindet sich in einem etwa 10 cm hohen Glas mit einem grünen Schraubdeckel. An

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 14.05.2007, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) schau doch auch mal bei mir vorbei!

    • Animagus17

      Animagus17, 04.04.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Gruss Debby

    • Smooly

      Smooly, 04.04.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, war vorher ein Versehen. <br/>Natürlich sh. Gruß Smooly

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht LG Anita

  • ### MARMELADE VOM ALDI SCHMECKT AM LECKERSTEN !!! ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Die Genusskategorie hier bei YOPI ist wirklich meine Lieblingskategorie und so ist es sicherlich kein Zufall, dass auch mein neuster Bericht wieder über ein Produkt aus dieser Kategorie geht.


    Ich möchte euch heute eine Konfitüre vorstellen, die es ebenfalls, genau wie viele andere Aufstriche, die ich schon vorgestellt und gegessen habe, beim ALDI zu kaufen ist, was schon eine Garantie dafür ist, dass sie wohl nicht sehr teuer sein wird und so möchte ich nun einmal beginnen, euch die Tamara Erdbeere Konfitüre vorzustellen.


    Preis:


    Wer bei Aldi einkauft braucht sich eigentlich nicht wirklich um

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 04.04.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Debby

    • Smooly

      Smooly, 04.04.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly