Tamoré Frozen Orange Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft, gute Wirkung, kleiner Preis
  • preiswert, fruchtiger Duft, sparsam

Nachteile / Kritik

  • Hm, eigentlich nix...das Deo könnte vielleicht ohne Alkohol sein...
  • Beschriftung schlecht lesbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig frischer Duft

    Pro:

    preiswert, fruchtiger Duft, sparsam

    Kontra:

    Beschriftung schlecht lesbar

    Empfehlung:

    Ja

    Das DEo des Mannes soll ja eigentlich nicht so süßlich - aufdringlich riechen - deshalb nehme man(n) also ein frisches, aber unaufdringliches Deo. Gerade im Alter, so wie bei mir mit meinen fast 85 Jahren, kommt es doch darauf an, gewisse altersbedingte Düfte zu kompensieren - gerade im Sommer.

    Deshalb und weil meine Gattin die etwas fruchtigeren Düfte mag, habe ich auf Empfehlung meines Sohnes hin mal das Frozen Orange von Tamore probiert.
    Da ich mittlerweile schon länger dabei geblieben bin, mag euch verraten, das es dann wohl ein angenehmes und wirksames Deo sein dürfte.

    Die Verpackung ist mit Orange -Inhalt 200 ml - dem Duft angepasst.
    Tamore ist bei uns
  • Der Sommer kann kommen!!!

    Pro:

    Super Duft, gute Wirkung, kleiner Preis

    Kontra:

    Hm, eigentlich nix...das Deo könnte vielleicht ohne Alkohol sein...

    Empfehlung:

    Ja

    Da der „Penny- Markt“ direkt bei uns um die Ecke liegt, schlendere ich da manchmal aus Neugierde und natürlich immer auf der Suche nach neuen, revolutionären Produkten durch!
    Diesmal stand ich vor dem Regal mit Deodorant!

    Und dann lächelt mich doch tatsächlich eine knall- orangefarbene Sprühdose von „Tamoré“ an!
    „Frozen Orange“... das hab ich noch nie gehört und für den Preis von 0.89€ für eine 200ml starke Flasche musste ich nicht wirklich lange überlegen: Einfach mal ausprobieren heißt die Devise!

    Wie gesagt, die Flasche ist in einem schönen Orange gehalten, vorne als Aufdruck eine halbierte Orange.
    Weiter muss ich euch so eine Sprühflasche sicher nicht
  • 24 h erfrischender duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tamoré Frozen Orange

    Hallo!!! Ich denke mal jeder weiß wie das ist, dass richtige zu finden mit einer guten Wirkung und am besten dazu och ein schönen Duft. Ich hoffe, dass mein Bericht euch weiterhilft auf eurer suche nach dem richtigen Deo. Viel Spaß beim lesen...

    ***Aussehen***
    Die Sprühdose ist in orange gehalten und hat viele kleine Halbkreise drauf die in einem Sonnengelb gehalten wurden. Auf der Flasche steht drauf Tamoré Frozen Orange, 24h und aktive Frische.

    ***Inhalt, Preis, Hersteller...***
    Der Inhalt beträgt 200ml. Gekauft habe ich es beim Pennymarkt für 0,89 €. Den Preis finde ich sehr akzeptabel, sogar richtig preiswert. Der
  • Laß mich doch bitte Deine kleine Orange sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Gott immer diese Hektik , man ist nur im Stress . Montag war wieder so ein Tag zum davon laufen - das totale Chaos . Mit zwei Teenies unterwegs und meinem Mann dazu - das konnte nur chaotisch werden . Fing schon am Morgen an - meine Kids kamen mal wieder nicht in die Putschen - natürlich ganzer Zeitplan durcheinander . wir mußten ja zum Elternsprechtag - also wat trödeln angesagt denn sie wollten da ja nicht hin - frag mich nur warum wohl? Vorher wollte ich aber eben noch zu Penny da mein Deo alle war - also das mußte sein ! Rein in den Laden - mit meiner Tochter im Schlepptau - braucht unbedingt neues Shampoo und dann noch dies und das ......kennen wir ja schon - also ans Regal , ein