Tanz der Vampire Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Musik, beeindruckende Kulisse, schöne Kostüme, der Großteil der Darsteller
  • Darsteller, Musik, Kostüme, Make Up -> einfach alles
  • Musik, Darsteller
  • Wunderbare Kleider,tolles Esemble, tolle Stimmen und Wunderschöne Kulissen
  • Darstellung, Musik, Flair

Nachteile / Kritik

  • Musik etwas zu laut, zwei der Darsteller haben mich nicht ganz überzeugt, es war nicht ausverkauft
  • Preis
  • Ticketpreis
  • Parkhaus Ein b.z.w. Ausgang , man kann manchmal nicht alles verstehen.
  • kleine Probs im 1.Akt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwei Löcher, die das Leben verändern

    Pro:

    Gutes Bühnenbild und gute Ideen

    Kontra:

    Zu laut

    Empfehlung:

    Ja

    Zwei Löcher, die das Leben verändern

    Am Wochenende des 16/17 Oktober 2004 war es meiner Freundin und mir einmal vergönnt, ein Musical zu besuchen, genauer gesagt: den „Tanz der Vampire“.
    Das Stück wird schon seit längerer Zeit in dem eigens für Musicalproduktionen gebauten Theater „Neue Flora“ in Hamburg gegeben. Dieses ist leicht zu erreichen, indem man einfach mit der Linie S21 vom Hauptbahnhof aus bis zur Station Holstenstraße fährt. Zwar ist die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Hamburg ziemlich teuer, jedoch fällt das bei durchschnittlichen Kartenpreisen von etwa 69.- Euro (so man denn auf der Bühne noch etwas erkennen möchte) nicht mehr weiter ins Gewicht, zumal

    Kommentare & Bewertungen

    • celes

      celes, 18.10.2004, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *will dien blut* nene scherzchen ;) klasse bericht - mfg celes ^,..,^ v