Tanz der Vampire Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Musik, beeindruckende Kulisse, schöne Kostüme, der Großteil der Darsteller
  • Darsteller, Musik, Kostüme, Make Up -> einfach alles
  • Musik, Darsteller
  • Wunderbare Kleider,tolles Esemble, tolle Stimmen und Wunderschöne Kulissen
  • Darstellung, Musik, Flair

Nachteile / Kritik

  • Musik etwas zu laut, zwei der Darsteller haben mich nicht ganz überzeugt, es war nicht ausverkauft
  • Preis
  • Ticketpreis
  • Parkhaus Ein b.z.w. Ausgang , man kann manchmal nicht alles verstehen.
  • kleine Probs im 1.Akt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie waren die Vampire so gut

    Pro:

    geniale Musik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gruftspiele in Hamburg

    Im Norden Deutschlands liegt seit dem 7. Dezember Transsylvanien. Von nun an wird in der Hamburger Neuen Flora 8 mal in der Woche das Blut Unschuldiger ausgesaugt! Und dies geschieht so: Professor Abronsius und sein Assistent Alfred machen sich auf die Jagd nach Vampiren. Halb erfroren landen sie in einem Wirtshaus, welches von Chagall und seiner Frau Rebecca betrieben wird.
    Die beiden Vampirjäger sehen sich auf der richtigen Spur, denn die Gäste des Wirtshauses zeigen eine große Vorliebe für Knoblauch.
    Gleich am ersten Abend im Wirtshaus lernt Alfred die Tochter der Wirtsleute, Sarah, kennen. Sofort entbrennt er in Liebe zu ihr. Auch Sarah findet

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 30.08.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mir nicht genug Info und Struktur. Gruß Petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.08.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grad so SH LG Pet

    • HiRD1

      HiRD1, 30.08.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • Baby1

      Baby1, 30.08.2007, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Musical nahe am Film

    Pro:

    nahe am Film, gute Darsteller

    Kontra:

    Chor schlecht zu verstehen

    Empfehlung:

    Ja

    Dank unserer Kinder haben wir uns vor einiger zeit im Musicaltheater Stella in hamburg das Musical " Tanz der vampire" in hamburg ansehen können,
    Um es vorweg zu nehmen, es war durchaus ein Erlebnis, denn das Musical ist sehr nahe am Film gehalten.
    Gute Einzeldarsteller lassen die Vampyre sehr lebendig erscheinen, allertdings wird das Publikum nicht so sehr einbezogen, will heißen die handlung findet vorwiegend auf der Bühne statt.

    Kurz zum Inhalt: Professor von Helsink und sein Gehilfe finden in einem abegelegenen Karpatendorf durchaus ernstzunehmende Spuren von Vampiren- diese zu jagen und zu vernichten ist die lebensaufgabe des durchaus kauzigen
  • Die Ewigkeit beginnt heut Nacht ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was darf man auf keinen Fall verpassen, wenn man in Stuttgart, bzw. Nähe Stuttgart, wohnt? Genau – das Musical „Tanz der Vampire“! Bisher hatte ich nur „Starlight Express“ im Londoner „Apollo Victoria Theater“ gesehen und war gespannt, ob Stuttgart dies überbieten konnte ... aber ich will ja nichts vorweg nehmen, lest selbst :-)!

    === Wie ich zum „Vampiranbeter“ wurde ===

    Natürlich hatte ich schon lange vorgehabt mir dieses, als so faszinierend und toll ausgeschriebene, Musical anzuschauen und die beste Möglichkeit kam dann auch zu Weihnachten. Meine Freundin wollte auch unbedingt mal in das Musical (Berliner halt, die haben ja auch nur den poppligen Glöckner von Notre

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 04.07.2002, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf der homepage von stella gibt's Moorhuhnjagd in der Tanz der Vampire Version, da muss man dann Fledermäuse und Vampire umlegen! Ist ganz nett, kannst ja mal gucken! Gruß Schwesterchen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 30.06.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TdV ist das beste Musical, fand es allerdings mit Steve Barton besser als mit Kevin tarte. gruß von tepu

    • aldobar

      aldobar, 03.06.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Alzheimer in allen Lebenslagen" - PRUST - hannes

    • eponnin

      eponnin, 25.05.2002, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Großartiger Bericht ... vielleicht sieht man sich ja mal in Stutti, aber ich geh zum Phantom, wird ja da bald starten ... wenn es bloß nicht so weit weg wäre.