Yogi Tee Classic Zimt Gewürzmischung Testberichte

Yogi-tee-classic-zimt-gewuerzmischung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • der gute Geschmack
  • Ist mal vom Geschmack etwas, was man nicht mit anderen Tees vergleichen kann.. sehr lecker
  • eine schöne Abwechslung zum herkömmlichen Tee

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • etwas teuer
  • scharf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reise ins Reich von TausendundeinerNacht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    der gute Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Yogi-Tee Classic - da spüre ich an kalten Wintertagen so richtig die wohltuende Wärme des Orients. Fühle mich durch den aufsteigenden Duft aus meiner Teetasse in das Reich von Tausendundeiner Nacht versetzt.
    Das Angenehme hierbei ist, dass ich diesen Tee zu jeder Tages- und Nachtzeit genießen kann, da er vollständig frei von Koffein ist.
    Ätherische Öle wirken belebend auf die Sinne und das würzig zimtige Aroma schätze ich an diesem Tee ganz besonders.
    Schließlich ist die Würzmischung dieses Tees auch ayurvedischen Ursprungs und es ist allgemein bekannt, wie wohltuend und positiv ayurvedische Gewürze auf den menschlichen Körper einwirken.
    In jeder Packung gibt es auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.02.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gelungen dein Bericht Liebe Grüsse

    • panico

      panico, 30.01.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 07.01.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Berlin - Renate

  • Ein scharfer Teegenuss...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ist mal vom Geschmack etwas, was man nicht mit anderen Tees vergleichen kann.. sehr lecker

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    YOGI TEE CLASSIC

    Als wir vor ein paar Wochen, an einem Sonntag, ne runde spazieren gegangen sind, kamen wir unterwegs an einem Cafe vorbei, welches erst neu eröffnet hatte. Da es draußen windig und kalt war, dachten wir dass wir mal nen leckeren Tee trinken gehen.

    Drinnen merkten wir dann dass es sich um ein indisches Cafe handelt. Dementsprechend waren auch sämtliche Teesorten aus Indien. Am interessantesten las sich für mich die Yogi Tee Mischung.

    3 Tassen später musste ich gestehen, dass es das leckerste Heißgetränk war, was ich jemals getrunken hatte. Worauf mir klar war, das ich mich die nächsten Tage auf die suche machen musste, um dieses leckere Zeug

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • XXLALF

      XXLALF, 02.09.2010, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 27.07.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, vlg gartenzwerg

  • Der kleine Scharfe

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    eine schöne Abwechslung zum herkömmlichen Tee

    Kontra:

    scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo liebe Leser :-)!

    Am Montag habe ich auf dem Volksfest einen Stand entdeckt, der eine ungeheuer große Auswahl an Tee hatte. Da ich sehr gerne Tee trinke und schon eine beachtliche Sammlung an diversen Tees zu Hause habe, habe ich mich genauer umgesehen. Dabei bin ich auf den Yogi Tee Classic gestoßen und habe ihn mir auch gleich mitgenommen, da ich ihn bereits einmal bei einer Freundin getrunken hatte.

    Was ist Yogi Tee?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Yogi Tee stammt aus Indien. Es ist ein Rezept aus dem Ayurveda, der indischen Lebensphilosophie. Ayurveda ist das Wissen über ein langes und gesundes Leben. Wörtlich bedeutet Ayurveda "Lebensweisheit"; es setzt