Targus CCL24 Leather Testberichte

Targus-ccl24-leather
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Qualität, Robust

Nachteile / Kritik

  • Preis etwas hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • die teuerste Tasche die ich habe

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann sich ja mit CD´s zuschmeißen heutzutage, vor allem wenn man viele CD´s brennt. Dazu kommt dann meistens auch das man kleine Taschen für die CD´s kauft und nicht Große für über 100 CD´s .. wer weiß wohl warum das so ist ?

    Ich habe so eine CD Taschen Sammlung.
    In jede Tasche passen 24 CD´s und sortieren kann man bei der Stückzahl nicht wirklich nach Kreterien, aber irgendwie ist eine Sammlung daraus geworden aus den verschiedensten Taschen.

    So jetzt in diesem Bericht die Targus Cargo Tasche für 24 CD´s.
    Bezahlt habe ich dafür .. man sollte lieber nicht fragen .. 14,99 Euro .. ich weiß nicht warum ich so eine teure Tasche haben mußte, aber irgendwie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.10.2004, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))))))) sehr nützlich :)

  • Targus Leather - Der kleine Helfer von mir!

    Pro:

    Design, Qualität, Robust

    Kontra:

    Preis etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mal wieder einen Bericht zu meiner Musik schreiben. Es hat zwar nur etwas im geringen Sinne mit der Musik zu tun, gehört aber dennoch für mich dazu.
    Jeder hat irgendwo einen Stapel CDs rumliegen und ärgert sich das man erst Stundenlang suchen muss um die richtige CD zu finden. Einfacher ergeht es mir, denn ich habe mir eine CD Tasche der Firma Targus angeschafft mit der ich schneller an meine gewünschten CDs komme. Und genau über diese praktische Tasche möchte ich euch ein wenig erzählen.

    ====
    Die Tasche
    ====

    Targus steht für Qualität zu recht guten Preisen. Die Tasche ist von außen komplett aus echtem Leder was das ganze sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2004, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, grundsätzlich muß ich selten CD's suchen, da ich diese fest im Regal nach Gruppen sortiert habe (bzw. alphabetisch) ... Für unterwegs, oder wie Du schreibst, PC-Software griffbereit, um sein Service-Pack zu haben, sind die Dinger k