Taronga Zoo Sydney Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reiche Auswahl an interessanten Tieren, Anlage auf Huegel, Aussichten auf Stadt, Seilbahn ueber Zoo, Fahrt mit der Faehre

Nachteile / Kritik

  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • netter Zeitvertreib

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem Heimflug von Auckland (Neuseeland) nach Frankfurt, hatten wir fast 10 Stunden Aufenthalt in Sydney, da wir diese nicht mit rumsitzen auf dem Flughafen verbringen wollten hatten wir uns vor der Abreise ein Visum für Australien ausstellen lassen. Da wir im Jahr 2000 schon einmal in Australien waren und auch ein paar Tage in Sydney verbracht haben, hatten wir dementsprechend auch schon einiges in der Stadt gesehen. Sydney Oper, Harbour Bridge, AMP Tower, The Rocks, Darling Harbour, Olympia Gelände, Bondi Beach, Aquarium usw. kannten wir schon und für längere oder weitere Ausflüge hatten wir keine Zeit. Was also sollten wir machen? Wir entschieden uns für den Besuch des Sydney Taronga