Vaude Taschenwärmer Testberichte

Vaude-taschenwaermer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön warm.
  • Jackentaschenformat, macht heiß, hält lange

Nachteile / Kritik

  • Leider nur für 20 Minuten.
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer warme Finger, auch im Winter?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was gibt es Schöneres als an einem herrlichen Wintertag mit viel Sonnenschein eine kleine Wanderung zu unternehmen. Das macht wirklich Spaß, allerdings muß man auch für das richtige Outfit sorgen. Mein Problem waren aber die kalten Finger, die ich zumindest dann bekam, wenn ich einmal ruhigeren Schrittes die Landschaft genießen wollte.

    Da bot mir eines Tages ein Bekannter ein Paar Handwärmer an. Ich hatte bis dahin nie davon gehört, war jetzt aber doch sehr neugierig, um was es sich dabei handelte. Da der Preis dafür auch nicht sehr hoch war, kaufte ich mir ein Paar. Mein Bekannter konnte sie nämlich zu einem äußerst günstigen Preis anbieten.

    Aber jetzt seid ihr