Vaude Taschenwärmer Testberichte

Vaude-taschenwaermer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön warm.
  • Jackentaschenformat, macht heiß, hält lange

Nachteile / Kritik

  • Leider nur für 20 Minuten.
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • MANN SIND DIE HEISS !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Machen wir zu Beginn dieses Berichtes mal ein kleines Gedankenspiel. Wir stellen uns vor wir stehen an einer Bushaltestelle. Das ist an sich nichts Unnormales aber genau an diesem Tag wo wir an der Haltestelle stehen herrschen Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt sagen wir mal minus 18 Grad. Und wir haben in der Eile um den Bus nicht zu verpassen auch noch unsere Handschuhe vergessen und vergraben nun unsere Hände in unseren ebenfalls kalten Jackentaschen. Na ja, ist ja nicht so schlimm der Bus muss ja gleich kommen, aber denkste!! Der Bus ist aller Wahrscheinlichkeit nach im Schnee stecken geblieben und verspätet sich…und die Hände werden kälter und kälter…doch da entdecken wir zufällig