Tave.org Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Taschengeldvermehrung gefällig ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, ich bin heute auf einen Anbieter gestossen mit dem man ein wenig sein Taschengeld vermehren kann. Wer allerdings schnell zu Geld kommen will, der sollte sich diesen Anbieter nicht aussuchen da es sehr mühsam ist... aber nun ja ich erklär worum es bei Tave überhaupt geht.

    Wie heißt Die Internetaddresse?
    www.tave.org

    Wie funktioniert tave eigentlich?
    Der Name tave bedeutet lediglich Taschengeldvermehrung.

    Was muß ich machen wenn ich auf die Internetseite gehe?
    1. Sich anmelden
    2. Sich einen Betrag aussuchen
    3. Die Sponsorfrage richtig beantworten

    Sobald man die Frage beantwortet hat wird man auf die Sponsorenseite
  • Mit verdienen hat das nix zu tun...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Geld im Internet verdienen ist doch ein alter Hut, und die meisten Anbieter halten sowieso nur einen Bruchteil von dem Versprochenen.“ So denke ich selber auch, trotzdem melde ich mich immer wieder gerne bei jedem noch so unbekannten oder jungen Unternehmen an, was online geht. Beim größten Teil dieser Anbieter bin ich mittlerweile nicht mehr aktiv, denn sie sind häufig unrentabel oder auch langweilig.
    Meine neuste Entdeckung in Sachen „Mit-dem-Internet-reich-werden“ war etwa zu Beginn des Jahres die Hompage „tave.org“ (auch tave.de).
    Ich wurde darauf durch einen Banner meines ehemaligen Paid4Surf Anbieters „EarnWithAds“ aufmerksam (ist ja schon gut, ich kann es aber einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • KevinAlan

      KevinAlan, 01.05.2002, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinen Berichten vorbei schauen würdest. Dein Bericht ist echt Klasse

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt :)

    • sidhe

      sidhe, 28.03.2002, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nicht so, als müßte man das versuchen!

  • Hol Dir Das Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch allen mal einen weiteren Anbieter aus den Weiten des World Wide Web vorstellen , welcher es seinen Usern mit ihrer Tätigkeit erlaubt etwas Geld aus dem Internet zu verdienen.
    Es handelt sich dabei um eine Art Gewinnspiel welches ich noch näher in diesem Bericht vorstellen werde.

    Was ist Tave?

    Anfangen möchte ich bei meinem Bericht einmal damit , dass ich euch allen mal den Anbieter etwas vorstellen möchte , denn es gibt sicherlich einige die diesen Anbieter noch nicht kennen.
    Bei Tave.org muß man wenn man einen bestimmten Betrag welcher von einer Mark bis zu einer Million variert entschieden hat , diesen anwählen und dann später durch

    Kommentare & Bewertungen

    • tigie

      tigie, 05.03.2002, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gehts aber leider seit ca. 4 Wochen nicht mehr. Es steht dann nur noch auf der Seite: "Sorry, aber im Moment haben wir keine Anbieter mehr."

  • Mit Taktik zum Gewinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle die Glücksspiele lieben und vielleicht etwas Geld nebenher verdienen wollen, könnte Tave das richtige sein. Bei Tave gewinnt der, der zum richtigen Zeitpunkt klickt. Häh, versteh ich nicht? Kein Problem, der liebe Nanooky erklärt es euch.

    Gliederung:
    *********

    1.) Was ist eigentlich Tave?
    2.) Meine Erfahrungen
    3.) Fazit


    **********************
    1.) Was ist eigentlich Tave?
    **********************

    Tave ist die Abkürzung von Taschengeld-Vermehrung. Also jeweils die ersten zwei Buchstaben zusammengesetzt ergeben Tave. Taschengeldvermehrung kann man wörtlich nehmen, denn mehr als Taschengeldbeträge sind bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie alles etwas mühselig. Da fehlt mir der Spaßcharakter. Trotzdem sehr aussagekräftig beschrieben und daher sehr nützlich.

    • anonym

      anonym, 28.02.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da werde ich glaube ich mal vorbeischauen. Guter Bericht. Gruß bdb84

    • anonym

      anonym, 28.02.2002, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. gut gegliedert.

  • Mit einem Klick zum großen Geld, oder auch nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo kann man Geld mit nur einem einzigen Klick gewinnen? Ja genau, auf Tave.org – Tave steht für TaschengeldVErmehrung. Und eines möchte ich gleich zu Beginn meines Berichtes sagen und zwar, mehr als eine kleine Taschengeldvermehrung kann man sich wirklich nicht erwarten, wenn man bei Tave.org angemeldet ist.

    Wie kommt man zum Geld?

    KLICKS
    Es wird eine Frage gestellt, die zu einem dazugehörigen Banner gehört. Klickt man auf den richtigen Banner wird der Counter aktiviert und man sieht, der wievielte Klick man für den gewünschten Betrag war. Insgesamt darf man 4 mal täglich klicken.

    GEWINNE
    Man entscheidet selbst, auf welchen Betrag man setzt.

    Kommentare & Bewertungen

    • new_siveritas

      new_siveritas, 27.02.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, I woasnet

    • owesen

      owesen, 27.02.2002, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine werke lesen sich auch hier sehr interessant ! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Ich währe so gern Millionär!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei tave.de heißt es jetzt klicken und reich werden. Es gibt Gewinne im Wert von 1Million Mark zu gewinnen. Der Name tave kommt von dem Wort Taschengeldvermährund und was das bedeutet ist ja wohl jedem klar.

    Anmeldung:
    :.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

    Das Anmelden geht ganz schnell und einfach. Man muss nur ein paar Daten über sich preisgeben und schon ist man angemeldet. Wenn man sich dann Angemeldet hat bekommt man nach ein paar Minuten eine Bestätigunsmail in der ein Passwort steht mit dem man sich einloggen kann. Der Benutzername ist die Emailadresse.

    Funktion:
    :.:.:.:.:.:.:.:.:

    Wer eigentlich bei diesem Angebot reich wird ist ja wohl

    Kommentare & Bewertungen

    • naturheim

      naturheim, 25.02.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bitte mal überarbeiten !! Fast 7000 Mitglieder und aktuell habe ich wegen angebotenem Erotik-Banner gekündigt. Auszahlungsbetrag stimmt nicht, eigentlich pro Tag nur 4 Klicks (5 war nur kurzeitig umgesetzt) usw. usw. usw. tave.org ist unseri&ouml

    • Formatted

      Formatted, 17.02.2002, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Recht informativ und interessant!

    • SDM-Mike

      SDM-Mike, 15.02.2002, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, 2700 sind doch schon einige, vielleicht werden es jetzt ein paar mehr :-) Liebe Grüsse, Mike :-)))

  • Jeder gewinnt hier mal-der Webmaster JEDESMAL!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über einen Werbebanner in der Earnwithadsbar bin ich auf Tave.org aufmerksam gemacht worden und ich habe mich dort angemeldet. Bei Tave.org kann man wie z.B. auch bei millionenklick von Web.de, misslucky.de und anderen kostenlos Geldgewinne machen, wenn man die Partnerseiten der Seite besucht. Allerdings läuft das bei Tave.org etwas anders ab. Der Hauptunterschied ist wohl, das die Betreiberin der Seite ein Risiko von 0% hat und garantiert Gewinn aus der Sache schlägt. Doch dazu unten mehr.

    **1. Die Anmeldung/Webseite**
    ------------------------------
    Die Anmeldung geht sehr schnell und man kann nach der Anmeldung natürlich gleich anfangen, Geld zu gewinnen. Es werden
  • TaVe - Taschengeldvermehrung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1) Die Idee
    2) Ebenen
    3) Informationen
    4) Fazit


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1) Die Idee

    Die Idee bei Tave (-->TAVE steht für (TA)schengeld(VE)rmehrung) ist eigentlich recht simple und klingt recht vielversprechend.

    Nach der Anmeldung kann man sich einen Betrag zwischen 1DM und 10 Millionen DM aussuchen und muß eine einfache Sponsorenabfrage beantworten und auf den Banner klicken der zu der Frage passt. Man wird dann zu der Sponsorenseite weitergeleitet und es öffnet sich ein Pop Up Fenster in dem angezeigt wird ob man gewonnen hat.

    Allerdings werden die Gewinne nicht per Zufallsprinzip vergeben, sondern nach einem einfachen

    Kommentare & Bewertungen

    • Faleah

      Faleah, 08.08.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ist zwar sehr gut beschrieben, aber so recht kapiert hab ich das nicht :-( *schäm*

    • naturheim

      naturheim, 25.02.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe gerade gekündigt und im tave-Forum gibt es andere Meinungen : Versteigerung von tave, es wird nicht ausbezahlt und aktuell ist da ein Erotik-Banner gewesen (Royalerotik mit Hardcore Amateurs). Auf Emails erhält man keine Antwort (mitglieder@

    • Keuler

      Keuler, 11.02.2002, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht, danke für die Infos! Werde mich gleich mal anmelden...