Taxofit Folsäure + Vitamine B6 + B12 Testberichte

Taxofit-folsaeure-vitamine-b6-b12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manchmal unverzichtbar

    4
    • Wirkung:  gut
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Folsäure ist wichtig für den Körper und sollte auch wirklich nicht unterschätzt werden. Ich selbst esse leider eher weniger Gerichte und Nahrungsmittel, der reich an Folsäure sind. Manchmal achte ich beim Kauf von Salz darauf, dass extra Folsäure enthalten ist.
    Zwar esse ich schon sehr viel Obst und Gemüse, allerdings scheinbar die falschen Dinge. Eier und Nüsse beispielsweise esse ich kaum und dabei enthalten sie doch recht viel Folsäure. Genauso sieht es aus mit Fisch.

    Ich habe mir daher Brausetabletten besorgt, die zudem noch Magnesium enthalten, denn daran maneglt es mir eigentlich immer. Der Hersteller ist Klosterfrau bzw. der Produkt ist

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 21.04.2012, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH... Viele liebe Sonnige Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 20.04.2012, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • Lale

      Lale, 20.04.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 20.04.2012, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Jetzt kann es los gehen....

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über etwas ganz anderes....Ich habe mit meinem Partner das Bedürfniss eine kleine eigene Familie zu Gründen. Da ich schon über 30 bin und es bei mir auch so nicht ganz ohne zusätzliche Hilfe geht,empfahl mir meine Ärztin mal als Förderung auch vor der Schwangerschaft schon Folsäure zu nehmen. Also entschied ich mich für Taxofit.Sie schmecken nach gar nichts.Sind also geschmacksneutral.Sind auch nicht zu groß so das man sie einigermaßen gut runter bekommt. Zumindest ich. Und habe früher schon Probleme gehabt die Pille zu schlucken.Grins.....

    Das sind Dragees, zur Unterstützung der Zellbildung und zum Funktionserhalt der Gefäße. Folsäure spielt

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Gruß Steffi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela