Tchibo Cafissimo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • bekomme ich auch einen Latte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so, und wer jetzt denkt, ich schreibe über eine Ferkelei, der hat sich getäuscht - es heißt eindeutig eineN Latte - das macchiato hat nicht mehr in die Überschrift gepaßt ;-)

    In unserer Küche hat seit einiger Zeit ein neues Gerät ein Zuhause gefunden. Ohne dieses Gerät ging es bis dato auch - aber jetzt, wo ich es mein Eigen nennen kann, möchte ich es nicht mehr missen.

    Es handelt sich dabei um die neue Version der Tchibo TCM Cafissimo.


    Die Beschreibung des Herstellers:
    Das Profi-System für zu Hause

    Die Tchibo Cafissimo ist große Kaffeevielfalt aus nur einer Maschine. Denn mit ihr können neben leckerem Filterkaffee auch Espresso oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 05.12.2007, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Sayenna

      Sayenna, 08.01.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 07.01.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Cafissimo von Tchibo

    Pro:

    Das man Kaffee und Expresso mit einer Maschine machen kann.

    Kontra:

    Die Maschine hat noch zu viele technische Fehler. Ständig muß die Maschine entlüftet werden weil sie nicht funktioniert.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Monaten die Cafissimo von Tchibo gekauft.
    Ich habe für dieses Maschine damals 99 Euro im handel bezahlt.
    Allerdings gibt es die Maschine jetzt schon bei tchibo für 79 Euro.
    Also unbedingt die Prese vergleichen.

    Ich persönlich bin sehr enttäuscht von dieser Kaffeemaschine.
    Man kann zum Beispiel leider keine normal große Tasse unter die Kaffemaschine
    stellen weil das leider nicht passt.
    Also muß man sich extra neue Tassen kaufen (oder man hat sehr kleine breite Tassen).

    Der Milchaufschäumer der an der Kaffeemaschine dran ist, klappt leider auch nicht richtig.
    So tollen Milchschaum bekommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.09.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben - liebe Grüsse von Pet

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.07.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • chevyfan

      chevyfan, 19.07.2008, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      natürlich sh beschrieben

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Seitdem genießen wir Kaffee-Vielfalt!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Handhabung, Komfort, Preis

    Kontra:

    wenn überhaupt dann der nicht variable Milchschäumer - aber grunsätzlich eigentlich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich lange damit rumgeschlagen, ob ich mir einen Cafissimo von Tchibo kaufe oder nicht.

    Nutzt man das wirklich?
    Ist es nicht nur ein Luxusgut?
    Ist der Kaffee wirklich so toll?
    Sollte man noch warten?

    Fragen über Fragen. Und dann hatte ich das Gerät vor einem Jahr mal getestet und fand den Kaffee viel zu stark ....

    Ok. Nach Berichten und Erfahrungen unserer Nachbarn zu urteilen, war es doch die Anschaffung wert und ich habe ihn vor 4 Wochen dann endlich gekauft.

    Kaffee-Arten:

    es gibt momentan Kapseln für:
    Espresso Originale (sehr lecker und bekömmlich)
    Privat Kaffee Guatemala Grande (mild und

    Kommentare & Bewertungen

    • jarolimi79

      jarolimi79, 13.03.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht SH Freue mich über gegenlesungen LG Jaro

    • moniseiki

      moniseiki, 11.03.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße moniseiki

    • topware2002

      topware2002, 09.03.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ((((( SH )))))

    • samatweb

      samatweb, 08.03.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG

  • Einfach nur genießen!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schnell zubereitet und gutes Aroma

    Kontra:

    Wasserbehälter nur durch Mühe wieder einsetzbar; die Kapseln

    Empfehlung:

    Ja

    Hi! Es ist mal wieder ein neuer Bericht fällig. Ich werde heute über den Kaffeeautomaten erzählen. Der Kaffeeautomat heiß Cafissimo Tchibo und wie man es aus dem Namen schon erkennen kann kommt er von Tchibo. Wir haben unseren Automaten schon etwas länger. Wir haben uns den damals gekauft, weil wir gerne mal ein bis zwei Tassen Kaffee trinken. Und da Tchibo gerade einen Kaffeeautomaten im Angebot hatte, haben wir gleich zugeschlagen. Wir fanden den Automaten im Prospekt und haben uns noch am gleichen Tag eine Tasse von Automaten gegönnt. Also man kann ihn sehr schnell einsatzbereit machen. Im Verlauf meines Berichtes werde ich euch dann erzählen, wie er funktioniert und wie man am Besten mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 09.04.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Beschreibung

    • bodenseestern

      bodenseestern, 09.04.2007, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

    • cinuser

      cinuser, 17.02.2007, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

  • TCM Cafissimo

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Vollendeter Kaffeegenus

    Kontra:

    10 Tassen zwischen 1,99 - 2,99€ etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Filterkaffee, Espresso und Caffè Crema aus nur einem Gerät wie es beliebt

    Maximale Aromafrische und höchste Tchibo Qualität durch versiegelte Kaffeekapseln

    Tchibo Cafissimo
    € 99,00

    Die Innovation
    Die Tchibo Cafissimo ist die neue Kaffeevielfalt aus nur einer Maschine. Denn mit ihr können neben leckerem Filterkaffee auch Espresso oder Caffè Crema ganz einfach zubereitet werden. Kaffeekapsel einsetzen - Knopfdruck und die Tchibo Cafissimo steuert Druck und Wassermenge für vollendeten Kaffeegenuss. Tasse für Tasse wie frisch gemahlen und frisch gebrüht. Mit der Aufschäumdüse zaubert die Tchibo Cafissimo außerdem im Handumdrehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • irmi1967

      irmi1967, 18.10.2005, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, ich persölich fand diese Maschine aber absolut das letzte. Hab sie gekauft - und nach paarmaligem Ausprobieren gleich wieder weitververkauft. LG. Irmi.

    • Nightmare

      Nightmare, 18.10.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht : <br/>kennst du schon das Forum :http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>melde Dich doch auch an

    • nele83

      nele83, 18.10.2005, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht.

  • Espresso wie beim Italiener

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht zu bedienen, toller Espresso, kein Dreck, schnell und praktisch

    Kontra:

    etwas teuer, schlecht zu befüllender Wassertank, zu niedrige Aufschäumdüse, tropfender Kapselhalter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit einiger Zeit die Cafissimo von Tschibo. Ausschlaggebender Grund für den Kauf war einerseits, dass ich schon lange eine Espressomaschine haben wollte, aber mit den Geräten, in die man den Espresso lose einfüllen muss, nicht so richtig zurecht kam. Andere Maschinen, in die man Kaffee in Kapseln füllen kann, waren mir immer zu teuer. Die Tschibo Cafissimo zum Preis von 99,- Euro erschien mir preislich genau richtig und daher hab ich zugeschlagen.

    Verpackung und Aussehen
    Ich hab die Maschine bei Kaufpark, einem "Rewe-Ableger" gekauft. Die Maschine war stabil in einem Karton mit reichlich Styropor verpackt. Viel zusammen zu bauen gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • annemone62

      annemone62, 25.06.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • anonym

      anonym, 16.06.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.06.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und viele Grüße von Sara

    • anonym

      anonym, 04.06.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt sehr gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis scheint ja in Ordnung zu sein. Dei Bericht ist Klasse. lg Günter

  • Der leckere und schnelle Kaffeegenuß

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schmeckt klasse

    Kontra:

    bei hohem Kaffeekonsum etwas teuerer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Mitte März sind wir nun auch Besitzer einer modernen Kaffeemaschine. Eigentlich schwebte mir immer eine der teuren Marken wie Saeco vor. Aber der teure Preis und unser hartes Wasser hielten mich davon ab, eine solche Kaffeemaschine zu kaufen, auch wenn der Geschmack doch weit über dem, der angerührten oder aufgebrühten Kaffeearten liegt.

    Anfang März hörte ich das erste Mal von der kleinen Variante der Firma Tchibo für 99 Euro.
    Im Internet fand ich auch gleich jede Menge Informationen, die mich überzeugten, dieses Teil zu kaufen.
    Zwei Wochen nach Erscheinen war es dann soweit.



    Aussehen:

    Die Cafissimo hat ein ansprechendes

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.02.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Qantas

      Qantas, 07.02.2007, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)

    • anonym

      anonym, 07.02.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • lappks

      lappks, 22.08.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ ~ S H ~ ~ LG Andre