Tchibo Feine Milde Testberichte

Tchibo-feine-milde
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Duft
  • Angenehmer Geschmack und Geruch, Preis - Leistung
  • schmeckt sehr gut und belastet den Magen nicht so sehr ..ein wirklicher Trinkgenus

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Für mich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coffee for home

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********
    Ein schönes Tässchen Kaffe wissen wir wohl alle zu schätzen, jedoch ist nicht jeder Kaffe gleich schmackhaft und bekömmlich. Er soll lecker sein, nicht zu viel Bitterstoffe enthalten, nicht zu stark und nicht zu schwach sein. Nun haben wir selbst in den Discountern schon eine Auswahl an Kaffee - Sorten, geschweige denn die gigantischen Regale in den großen Supermärkten und Kaufhauslebensmittelabteilungen. Da kann einem die Entscheidung für eine Sorte schwerfallen.

    Um die Entscheidungs- und Auswahlprobleme etwas einzuschränken, stelle ich Euch heute die Kaffeesorte Feine Milde von Tchibo vor.

    Verpackung /

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 12.09.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir auch.

  • Kaffee mal mild .... und auch frisch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr gutes Aroma, Preis, leichte Lagerung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen liebe Leserinnen und Leser,

    hier folgt noch ein Kaffeebericht. Diesmal ist es die „feine Milde“ von Tchibo in ganzen Bohnen. Da ich inzwischen einen neuen Kaffeevollautomaten habe, musste auch ein Kaffee her der in ganzen Bohnen ist und so entschied ich mich beim letzten Einkaufsbummel für diesen Kaffee. Bei Real habe ich mir diesen Kaffee für nur 4,44€ geschnappt. Normalerweise liegt der Kaffee preislich etwas höher, aber ein Angebot schlage ich so schnell nicht aus.


    Verpackung

    Oben ist ein Bild von den 2 unterschiedlichen Verpackungen der „feinen Milde“ von Tchibo abgebildet. Die obige Verpackung ist die, wo ganze Bohnen drinnen sind und in
  • der feine milde......

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    guter Geschmack, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine alte Kaffeetante, und weiß den Geschmack eines guten Kaffees zu schätzen.
    Eine Freundin hat mir, den feinen milden von Tschibo, empfohlen.
    Diese Freundinn weiß was gut ist, also wollte ich einen Test starten.
    Man bekommt ja jetzt in jeden Supermarkt, sehr viele verschiedene Kaffeesorten angeboten, mild, stark, geröstet, vakuumverpackt, in Bohnen, Löskaffee usw.......
    Die Entscheidung ist nicht immer leicht.
    Da greift man lieber zur gewohnten Sorte.
    Obwohl es sich oft lohnt etwas Neues zu probieren.
    Mein Lieblingssupermarkt war mit ausreichend Tschiboprodukten bestückt.
    Also griff ich
  • Der angenehme milde Trinkgenuss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt sehr gut und belastet den Magen nicht so sehr ..ein wirklicher Trinkgenus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist wieder Kaffeezeit und neben mir steht eine Tasse frisch gebrühten Kaffee. Da kann ich so richtig gut abschalten.

    Tchibo Kaffee habe ich schon immer vorrangig eingekauft, auch wenn es zwischendurch auch gelegentlich mal zur Konkurrenz ging. Bevorzugte Sorte bei Tchibo ist Feine Milde und ich kaufe diesen immer frisch gemahlen.

    Tchibo Feine Milde darüber will ich heute berichten:

    Die blaue Packung kann man im zweier Vakuum Pack oder als frische Bohnen erwerben. In der letzten Woche hatte es wieder ein Angebot gegeben. 3,33 für die 500 Gramm Packung, da habe ich dann gleich 2 Mal eingekauft. Dazu hatte ich noch einen Monatsgutschein über 3,00 aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den trink ich gerade lg Werner

    • Estha

      Estha, 03.06.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 30.05.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • morla

      morla, 30.05.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Guter Geschmack und das auch noch mild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für manche ist es ein Stilbruch – löslichen Kaffee zu trinken. Doch den gibt es auch trotzdem mit gutem Geschmack, z.B. als Feine Milde von Tschibo. Wenn es schnell gehen soll, wenn man für sich alleine nicht weder die Kaffee-Maschine schmutzig machen will, dann ist dieser lösliche Bohnenkaffee vielleicht genau das richtige!

    Die Verpackung:
    Feine Milde gibt es in der löslichen Version im 100 g Glas. Und das kann man bei Tschibo und in vielen Supermärkten erstehen. Das Glas ist rund, der Deckel aus hellblauem Plastik. Auch auf dem Etikett dominiert hellblaue Farbe. Vorne mittig ist Feine Milde zu lesen, darüber das Tschibo Symbol.

    Herkunft und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.09.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)