Tchibo Freddoccino 'Iced Cappuccino' Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • handliche Flasche erfrischend wiederverschließbare Flasche

Nachteile / Kritik

  • viele Kalorien
  • hoher Preis zu wenig Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine für zwischendurch...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    handliche Flasche erfrischend wiederverschließbare Flasche

    Kontra:

    hoher Preis zu wenig Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Ihr was besseres als normalen Eiskaffee trinken wollt, solltet Ihr den Freddocino von Tchibo ausprobieren. Diese To-Go-Variante des Eiskaffees findet man in den meisten Tchibo-Geschäften in einem Extra-Kühlschrank.
    Es handelt sich hierbei um kalten Cappuccino.
    Der Kalte Kaffee wird geliefert in einer kleinen Glasflasche (Einweg ohne Pfand) mit 0,25 l Inhalt.
    Schmeckt super erfrischend und hat laut Flaschenaufdruck viele Vitamine und Mineralstoffe (durch die Milch).
    Die Zutaten sind: kräftig-aromatischer Espresso und viel Milch.
    Die wiederverschließbare Flasche (leider ohne Pfand) sorgt dafür, dass man die Flasche nahezu überall mit hinnehmen kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.09.2004, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist lecker

  • der kleine Cappuccino für zwischendurch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Noch ein Eiskaffe-Getränk war mein erster Gedanke als ich das erste Mal einen Freddoccino im Tchibo-Laden gesehen habe.
    Das muss ich probieren war mein zweiter Gedanke. Gedacht, getan.
    Da es neben normalem Cappucino auch welchen mit Caramel-Geschmack gab, habe ich mich für diesen entschieden.

    Verpackung und Inhalt:
    Das Getränk ist in einem kleinen Glasfläschchen, das 250 ml fasst, abgefüllt. Leider gibt es kein Mehrwegsystem, aber immerhin kann die Verpackung in einem Glascontainer entsorgt werden.
    Aus der Etikette kann man u.a. entnehmen, dass eine Flasche Freddoccino soviel Koffein wie ca. 1,5 Tassen Espresso enthält.
    Zutaten sind:
    fettarme Milch

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!!! Mach weiter so skloiber13 ;-)

  • TCHIBO - die tun was Part 10 !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Am Anfang dieser Woche war es mal wieder soweit, der Vorrat an Kaffee musste aufgefüllt werden. Und wo tue ich dies als begeisterter Tchibo Kaffeetrinker? Natürlich im Tchibo Kaffeegeschäft.
    Nachdem wieder etliche Pfund- und Halbpfundtüten abgepackt und verstaut waren, fragte mich die freundliche Verkäuferin ob ich schon mal dieses hier probiert habe und hielt mir ein Fläschchen unter die Nase. Ich verneinte ihre Frage und erkundigte mich nach dem Preis.
    Die freundliche Verkäuferin meinte, dass dies kostenlos als Zugabe zum Einkauf gereicht wird. Das lasse ich mir nicht entgehen und konnte für meinen Einkauf ein Fläschchen mitnehmen.
    Was
  • Ein super leckeres Kaffee-Erfrischungsgetränk!!!

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    WIESO FREDDOCCINO?
    *********************
    Letzten Sommer bin ich durch Freunde auf den Freddoccino aufmerksam geworden und da ich alles liebe, worin Kaffee enthalten ist, bin ich bei meinem nächsten Stadtbummel sofort in den nächsten Tchibo-Laden gestürmt ;)

    In der Nähe der Kasse stand ein super süsser kleiner Kühlschrank, der eine abgerundete Form hatte. Durch die durchsichtige Glastür konnte man etliche Freddoccinos in ihm sehen.

    Ich hatte Glück: zu der Zeit gab es eine Aktion, bei der man die Freddoccinos für nur 1€ kaufen konnte!
    Also hab ich gleich vier mitgenommen :)



    FREDDOCCINO
    ****************
    Der Freddoccino
  • Jetzt fehlt nur noch eine Kugel Vanille-Eis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    ++++++++

    Diesmal bin ich unschuldig. Keine meiner Experimentierversuche, kein Stöbern durch die Lebensmittelregale und auch ausnahmsweise kein Zufallskauf. Diesmal brachte meine bessere Hälfte ein neues Produkt mit nach Hause, dass ich bisher nicht gekannt hatte. Den *Freddoccino* von Tchibo - einem sogenannten *Ided Cappuccino*! Ich hatte ihn eigentlich losgeschickt, um frisch gemahlenen Kaffee zu holen, denn unser Vorrat ging langsam dem Ende zu. Dabei entdeckte er die 250-ml-Gläschen, die für 1,29 EUR angeboten wurden. Ein stolzer Preis, wie ich finde....


    Aussehen/Geruch/Zutaten
    +++++++++++++++++++++

    Wie gesagt, der Freddoccino