Technics SA-GX230D Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  schwer
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Turm

    Pro:

    Klang, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Die Überschrift habe ich so gewählt, weil der Receiver ganz unten steht, wie wahrscheinlich überall. Gekauft habe ich meine Stereoanlage in Einzelteilen, die jedoch optisch und auch technisch aufeinander abgestimmt sind und alle von der Firma Technics sind. Entschieden habe ich mich für diesen Receiver auf Empfehlung durch Freunde. Die Kaufentscheidung habe ich bis heute nicht bereut, da ich auch nach so vielen Jahren immer noch Freude an dem Gerät habe und bisher keine Probleme. Nun zu den Details.


    *** TECHNICS SA -GX 550 ***

    Es handelt sich hierbei um einen AV-Stereo Receiver. Mit zu dem Gerät gab es eine ausführliche Bedienungsanleitung, das Netzkabel sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • crazy_angel

      crazy_angel, 17.07.2007, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH -- Liebe Grüße, Chrissy

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 17.07.2007, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sweetsixty

      sweetsixty, 22.04.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina