Technics SL-PG4 Testberichte

Technics-sl-pg4-eg-k
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • er spielt und spielt und spielt

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich so zusehe, wie oft bei meiner Tochter CD-Player kaputt gehen, wundere ich mich doch um so mehr, warum meiner immer noch spielt. Auch bei mir gehen so manche Geräte nach und nach kaputt. Mein CD-Player von Technics gehört mit zu den elektrischen Geräten, die ich schon am längsten habe und immer noch einwandfrei funktioniert. Aber nicht nur die lange Haltbarkeit, sondern einiges mehr wundert mich bei diesem Player, worüber ich unter anderem im Bericht schreiben werde.


    *** DER PLAYER ***

    Gekauft habe ich den CD-Player zusammen mit anderen Elementen von Technics- die man dann als Turm bezeichnet. Dazu gehört ein Kassettenteil, Radio und Verstärker. Das Radio

    Kommentare & Bewertungen

    • crazy_angel

      crazy_angel, 17.07.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Chrissy

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 17.07.2007, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • Stephi18

      Stephi18, 07.07.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schönes rest WE und LG Stephi

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah