Technics SL-PG4 Testberichte

Technics-sl-pg4-eg-k
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Möcht ich nicht mehr missen

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr gute Ausstattungsmerkmale, recht schmal, regelbarer Kopfhöhrerausgang,Tasten sehr übersichtlich angelegt,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    es folgt der letzte Beitrag über die einzelnen Bauteile meiner Stereoanlage die sich diesmal mit dem CD-Player befaßt. Es handelt sich dabei um den Technics SL-PG4 EG-K CD-Spieler der zum damaligen Zeitpunkt vor knapp 18 Monaten im Saturn 129 Euro kostete. Zum Lieferumfang des Gerätes, welches jetzt aufgrund des Alters wohl kaum noch in den bekannten Elektrogeschäften finden ist,gehörten folgende Dinge:

    Der schwarze CD-Player
    eine Fernbedienung mit Batterien
    ein Chinchkabel
    Bedienungsanleitung
    Stromkabel


    Zum Design/ der Ausstattung:
    +++++++++++++++++++++++++++
    Das Gerät präsentiert sich farblich in